Ankündigung Hundeschlittenrennen in Daldorf/Trappenkamp

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hättest in Eeholdt dabei sein können/müssen: Da waren wir mehrerere!

Ich hätte ja gerne gewollt,aber nach meiner Hamburg-Erfahrung hatte ich etwas Bedenken,wieder für umsonst irgendwo hin zu fahren.
da ich eine Augenerkrankung habe,ist es für mich immer mit einem hohen Risiko verbunden,irgendwo hin zu fahren,wo ich niemanden kenne.
In Hamburg hatte ich mich auf andere User verlassen und war verlassen,obwohl ich extra meine Handy-nummer hinterlassen hatte,-aber egal...
Ein zweites mal durfte mir soetwas einfach nicht passieren.
Mit freundlichen Grüßen,-kumgang!:)

Kommentar
Ich hätte ja gerne gewollt,aber nach meiner Hamburg-Erfahrung hatte ich etwas Bedenken,wieder für umsonst irgendwo hin zu fahren.
da ich eine Augenerkrankung habe,ist es für mich immer mit einem hohen Risiko verbunden,irgendwo hin zu fahren,wo ich niemanden kenne.
In Hamburg hatte ich mich auf andere User verlassen und war verlassen,obwohl ich extra meine Handy-nummer hinterlassen hatte,-aber egal...
Ein zweites mal durfte mir soetwas einfach nicht passieren.
Mit freundlichen Grüßen,-kumgang!:)

So etwas ist natürlich nicht gut. Zu diesem Mittelalter-Fest wollten aber eh nicht so viele. Was da schief gelaufen ist, dass Dich niemand angerufen hat, weiß ich nicht. Aber jetzt wissen wir das mit Deinen Augen und von daher sollten Benachrichtigungen an Dich zukünftig ernst genommen werden.

Kommentar
Wie ueblich fallen die Termine mal wieder auf mein Dienstwochenende.
Koennte am Sonntag wohl erst ca. 14:00 eintreffen. Weiss zufaellig wer, wie lange diese Veranstaltung geht? Sonst lohnt sich fuer mich die Anfahrt nicht, wenn es zu frueh beendet ist.

Kommentar
Guten Morgen....:cloudy:

auch ich wäre gerne wieder dabei :). Eventuell kommt dann mal mein Falthocker zum Einsatz den ich mir für Eekholt kaufte :D. Ich habe leider nur den Sonntag Zeit. Wenn nichts dazwischen kommt :nixweiss:, komme ich sehr gerne mit :).

Liebe Grüße,
Tina

Kommentar
Moin moin :)

Ich krame mal das Thema wieder nach vorne, nachdem Bine und ich heute am Telefon nicht mehr wussten, wer nun letztendlich mit dabei ist und von wem wir uns sämtliches Material leihen können:D

Ich fange mal mit der Auflistung von denen an, die zumindest Interesse bekundet haben...

Bine + Axel
Elmar
Frank
Kay
Tina
Elisabeth
Stephan
Silja + Sören
Ulrike
Petra

Bleibt es dabei ? Hab ich wen vergessen ?

Gruss Petra

Kommentar
Guten Morgen,

ich würde mich freuen, wenn ihr euch nochmal äussert,wer mitkommt.Wenn die Teilnahme doch nicht so gross ist,wie am Anfang angenommen,fahre ich - wie von mir geplant - sonst Samstagmorgen hin.

Gruss Petra

Kommentar
Moin,

hab mir Sonntag, 9.00 Uhr eingetragen. Wenn es nicht klappt, gib bitte Nachricht.

Kommentar
Also ich habe jetzt auch den Sonntag vorgemerkt. Samstag würde es bei mir jetzt nicht mehr passen :frown1:

lg Elisabeth

Kommentar
So. ist fest eingeplant, Sa. würde notfalls auch gehen... Wie sind denn so die Wetterprognosen?

Kommentar
Wetter durchwachsen...bisher.

Gut dann löscht gedanklich meinen Beitrag, es bleibt bei Sonntag
Freu mich auf euch :)

Petra

Kommentar
Sch... : Für Sonntag haben sie Regen angesagt. Die Anfahrtszeit schätze ich auf ca. 1 Stunde. Wenn es Sonntag um 8.00 Uhr regnet, mache ich lieber ein zweites Frühstück - mal schauen - will jetzt nicht schwarzmalen, aber bei Regen gibt mir das nichts (nur für alle Fälle, nicht dass einer sagt, wir waren fest verabredet).

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten