Ankündigung Hundeschlittenrennen in Daldorf/Trappenkamp

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Petra

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Moin moin,

wie mit einigen schon grob besprochen, hier die ersten Info´s über das Hundeschlittenrennen in
Daldorf / Trappenkamp.

Die Termine sind Sa. 25.10. und So. 26.10.08

Start der ersten Rennen ist Samstag ab 11.00 Uhr - Sonntag ab 10.00 Uhr

Vorschlag von mir : eine halbe Std. vor Beginn treffen ....Treffpunkt schlag ich direkt den Eingangsbereich vor, weil der Parkplatz sicher ordentlich besetzt sein wird.

Nun müssten wir nur sehen, wer wann kann/möchte/muss und will.;)
Also her mit euren Meinungen über Termin und Treffpunkt.

Für unsere *Bollerwagenfraktion*, ich glaube das es dort keine Bollerwagen geben wird. Bin mir da aber nicht sicher ! :) Falls nicht, haben wir ja Axel ...:fahne:

Wer mehr über das Rennen erfahren möchte:
http://www.ssvnord.de/html/rennen_2008.html Ich kann nur sagen, es ist immer wieder ein tolles Erlebnis.

Auf auf zum fröhlichen Kläffen :D
Gruss Petra

P.S. ich habe an beiden Tagen Zeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
Moin Petra,

Treffen 10:30, aber welchen Tag ?
Ich könnte bis jetzt auch an beiden.

Gruß
Frank
 
Kommentar
Moin moin,

wie mit einigen schon grob besprochen, hier die ersten Info´s über das Hundeschlittenrennen in
Daldorf / Trappenkamp.

Die Termine sind Sa. 25.10. und So. 26.10.08

Start der ersten Rennen ist jeweils ab 11.00 Uhr

Vorschlag von mir : Treffen 10.30 Uhr....Treffpunkt schlag ich direkt den Eingangsbereich vor, weil der Parkplatz sicher ordentlich besetzt sein wird. ...

Mir passt der Sonntag besser. Hab den Link angeklickt: Sonntag Start schon 10.00 Uhr.
Vorschlag: Treffen am Sonntag 9.30 Uhr.
Ist das mit der Fotografier-Erlaubnis noch zu klären?

P.S. Hab da gerade mal angerufen: Fotos machen? - "Kein Problem!" - also brauchen wir uns insoweit diesmal "keinen Kopp" machen!
 
Kommentar
Moin,

oh,...hatte gerade Mail geschrieben und wollte sie just abschicken,wegen Anfrage zur Veröffentlichung der Fotos. Brauche ich ja jetzt nicht mehr.
Danke für die Info, mit 10.00 Uhr - verlesen ! Ändere ich gleich...

Gruss Petra


Mir passt der Sonntag besser. Hab den Link angeklickt: Sonntag Start schon 10.00 Uhr.
Vorschlag: Treffen am Sonntag 9.30 Uhr.
Ist das mit der Fotografier-Erlaubnis noch zu klären?

P.S. Hab da gerade mal angerufen: Fotos machen? - "Kein Problem!" - also brauchen wir uns insoweit diesmal "keinen Kopp" machen!
 
Kommentar
Moin,

oh,...hatte gerade Mail geschrieben und wollte sie just abschicken,wegen Anfrage zur Veröffentlichung der Fotos. Brauche ich ja jetzt nicht mehr.
Danke für die Info, mit 10.00 Uhr - verlesen ! Ändere ich gleich...

Gruss Petra

"Fotos machen" hatte ich nur gefragt und das war auch nur die Auskunft von der Dame, die offenbar die Öffentlichkeitsarbeit für das Rennen macht. Ich gehe mal wieder von Folgendem aus: Fotografieren ist erlaubt, Veröffentlichen wird - zumindest - geduldet, bei Vermarktung ist es besser, zu fragen, oder vorher Rechtsrat einzuholen.
 
Kommentar
Wieso mußt Du den Veranstalter fragen ?
Ich kann doch auch Fotos irgendwo im Wald machen.
Denke Du mußt die Musher fragen, die auf dem Bild zu sehen sind.

Gruß Frank
 
Kommentar
Wieso mußt Du den Veranstalter fragen ?
Ich kann doch auch Fotos irgendwo im Wald machen.
Denke Du mußt die Musher fragen, die auf dem Bild zu sehen sind.

Gruß Frank

Danke ! Genau das habe ich vorhin auch überlegt... es ist eine öffentliche Verantstaltung, ohne Eintritt etc.
Wenn ich auf dem Fussballplatz bin,werde ich auch nicht gefragt,ob mein Bild in die Zeitung oder im Forum gezeigt werden darf.
Man wird mittlerweile verunsichert...
 
Kommentar
Wieso mußt Du den Veranstalter fragen ?
Ich kann doch auch Fotos irgendwo im Wald machen. ...

Nerv nicht - vielleicht muss ich nicht, aber ich habe

und grünes Licht vom Veranstalter hat noch nie geschadet

Vorschriften zu umgehen (hier offenbar auch räumlich) war nicht mein Ziel!

und immerhin ist es eine Veranstaltung ... und Hugo meint, wenn es hart auf hart kommt, haben wir noch nicht einmal eie Kampfhose!

Sei brav - gib Pfötchen!


:fahne: Habe es ja nicht böse gemeint :fahne:
 
Kommentar
Du hast doch meine Kampfhose gesehen Kay. :)

Würde ich Dich nicht kennen, dann würde das jetzt hier wieder in einem häßlichen Wortgefecht enden.

Pfötchen geben ... tztztztztz

Keine Chance für Abmahnungen. ;)

Gruß Frank
 
Kommentar
Hallo,

ich kann auch noch an beiden Tagen. Habe gestern mit Sören telefoniert - er kann nur am Sonntag.

Silja:hallo:
 
Kommentar
Nach meiner ersten und letzten Erfahrung bezüglich des Treffens mit anderen Usern dieses Forums anläßlich des Mittelalter-Spektakels in Hamburg,bin ich nun etwas skeptischer geworden...
Mit freundlichen Grüßen,-kumgang!:cool:
 
Kommentar
Nach meiner ersten und letzten Erfahrung bezüglich des Treffens mit anderen Usern dieses Forums anläßlich des Mittelalter-Spektakels in Hamburg,bin ich nun etwas skeptischer geworden...
Mit freundlichen Grüßen,-kumgang!:cool:

Hättest in Eeholdt dabei sein können/müssen: Da waren wir mehrerere!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten