Hundefotografentreffen 2014 - ein paar Bilder

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Ich könnt ja schwach werden!
Steffen - wir müssen reden!!!

picture.php


;)
 
Kommentar
Anzeigen
Ich hatte zumindest vor, die Weitwinkelidee vom vorletzten Mal nochmal zu versuchen. Ich hatte das 24-70, das 16-35 und das 24/1.4 mitgenommen. Aber irgendwie war ich mal wieder zu faul und abgelenkt.

die bilder gefallen mir aber wenn ihr euch schon gedanken macht...:D

ihr könntet euch etwas mehr vom fleck weg bewegen, so eine schöne direkte umgebung und ihr lümmelt an einer stelle zum fotografieren. möglicherweise wars aber von der zeit des aufenthaltes auch zu kurz. schließlich will auch angekommen und gequatscht werden.
 
Kommentar
Mir ist übrigens aufgefallen, dass auf diesem "Forentreffen" kein einziges Wort übers Forum gesprochen wurde.
Kannnix fragte sogar, was NF-F bedeutet. :cool:

Das war doch ausgesprochen wohltuend, so entspannt, wie wir uns über unsere Viecher, unsere Knipsen und andere Sachen unterhalten haben und irgendwie schreit das auch nach Wiederholung in dieser oder anderer Form,
ich kann mir deutlich schlechtere Gesellschaft vorstellen, als nette Menschen und klasse Köter!
Und da ich ja nicht so vom Aküfi* befallen bin, sagte mir NF-F auch erst mal nichts, man möge mir meine anfängliche Unwissenheit gnädigst verzeihen :D

Ach ja, an dieser Stelle mal Danke an die aktiv Fotografierenden dieses Treffens für all die tollen Bilder, die ihr von meinem Köterchen gemacht habt,
von mir kommen auch irgendwann mal 1-2 Fotos, wenn ich denn die Filme mal voll und entwickelt kriege:eek:.

*Fußnote
Aküfi = Abkürzungsfimmel
 
Kommentar
Noch eins vom Zungengott (schreibt man Amset mit h am Ende?)
Ohne natürlich ;)

Und wieder die Kannnix ihre Ajoli
Ich hätte das 1.2 von Deiner abschrauben sollen... (wie voriges Jahr - neidig)

Henry war total lieb zu ihr, aber was für den ein zärtlicher Tätschler war, hat meine Maus direkt in die Knie gezwungen, der Henryhöps ist einfach zu groß und kräftig *g*
Soll das im Umkehrschluss heissen dass Amset nicht gross und kräftig ist??? :motz:

Das muss kurz vor dem Zeitpunkt gewesen sein, an dem Du Dich öffentlich entblößt hast. Im Gegensatz zu Panda find ich das eher unspektakulär, ... mehr sag ich nicht, sonst müssen wir nachher noch reden :D
Das war in einer Hütte mitten im ... Westerwald mit 4 Augenzeugen - das zählt kaum als öffentlich...

(und dass es nicht spektakulär findest ist nur deswegen weil du nicht dabei warst!) :lachen:
 
Kommentar
Soll das im Umkehrschluss heissen dass Amset nicht gross und kräftig ist??? :motz:

Natüüüüüüüüüüürlich ist Amset groß und kräftig - für seine Rasse, aber in Relation zu meiner Minimaus sind sie sich ja fast ebenbürtig, wenigstens in der Höhe. :up::D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten