Hundefotografentreffen 2014 - ein paar Bilder

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

häuschen

NF-F "proofed"
Registriert
Unser alljährliches Köterknipsertreffen stand an, einige sind womöglich noch vor Ort.
Ich bin gestern Abend schon gefahren, damit ich als erster hier Bilder einstellen kann ;)

Die geniale Örtlichkeit hat uns unser Panda mal wieder besorgt. Schwer zu toppen, der Standort.

Leider sind, oder konnten nicht alle teilnehmen, die sich angekündigt hatten. Ich denke es wird Zeit,
dass die hundelosen Teilnehmer sich dann auch mal ein Viech anschaffen, Ralf :D Nicht, dass uns die Models ausgehen.

Und das ist der wunderbare Ort - Todenhausen, am Rande des Westerwalds:

picture.php
 
Anzeigen
Und das ist der wunderbare Ort - Todenhausen, am Rande des Westerwalds:

Laß das das mal nicht nen richtigen Westerwälder lesen und noch weniger einen, der originär aus Nordhessen kommt :D du machst dich bis an dein Lebensende unbeliebt, so nach dem Motto:" Viel Feind, viel Ehr!":lachen:

Nichtsdestotrotz, landschaftlich toll und für die Köterchen ein Paradies. Ich hab immer noch den Duft der regennassen Rapsfelder in der Nase.

 
Kommentar
Es gab auch ein neues Team, Kannix und Ajoli - wer ist wer und heißen die wirklich so?

Nööö, wir heißen selbstredend gaaaanz anders :D, ich schreib mich mit 3 "n", also quasi "Kann nix" ohne Leerstelle und der Hund heißt eigentlich Yola aber sie hat und hört auf viele Namen und mit Ajoli liegst du ja nicht so ganz falsch :up:

Schöne Bilder bisher!
 
Kommentar
danke. ich mag auch mehr sehen.

kannix hund sieht auf ihren bildern immer größer aus, hmh...

und wenn du die location toll findest, kannste ruhig das nächste mal in den schwarzwald kommen. hier sieht es überall so aus ;)
 
Kommentar
kannix hund sieht auf ihren bildern immer größer aus, hmh...

und wenn du die location toll findest, kannste ruhig das nächste mal in den schwarzwald kommen. hier sieht es überall so aus ;)

Neee, die Yola ist ne kleine zierliche Maus (ganz im Gegensatz zum Frauchen), 45cm Schulterhöhe, 15 Kilo :)

Beim Schwarzwald widersprech ich dir, der hat im Norden, wie im Süden deutlich mehr Nadelwald, hier gibts viel mehr Freiflächen, Felder und Mischwald :), trotzdem ist er m.E. zumindest im Süden wirklich sehr schön.
 
Kommentar
dann ins allgäu, da hats die schönste laubbaumwälder. herbst und winter sehr zu empfehlen.

och echt nur 45cm. sah immer so langbeinig groß aus auf deinen bilder.
meine wirkt auch größer als sie ist. hat aber schon yolas größe erreicht und 13 kilo.
 
Kommentar
Also Panda macht mit der ollen Sony-Knipse bessere Fotos, als ich mit meiner Hantel.
Meine Serien sind durchweg beschissen, musste ich feststellen.

Nun denn, ich warte auf einen peinlichen Trailer, da kann ich zwischendurch mal den Boss zeigen.
Ist das das verschmitzte Grinsen nach dem Videodreh?

picture.php


Und keine Sorge, Steffen. Leute, die mich in diffamierenden Posen zeigen, verklage ich nicht,
ich lasse ihnen ins Knie schießen. :cool:
 
Kommentar
picture.php

Müde aber glücklich - wir sind nun auch daheim.
Danke auf jeden Fall nochmals an Steffen - war sehr fein!

Ich werde mir jetzt mal einen Kaffee richten, mich zu den Tölen werfen und noch ne kurze Pause machen...
picture.php

...und dann schau ich die Bilder mal etwas genauer durch.

Meine Serien sind durchweg beschissen, musste ich feststellen.
Ja - nach dem ersten durchblättern fürcht ich dass ich mich da zu grossem Teil anschliessen muss. Mir fehlt die Übung!
 
Kommentar
Ach ja, Klausi, wir sind Luschen.

Ich nehm meine D4 ja auch nicht mehr mit auf Köterspaziergänge. Mein aua-Arm hätte vielleicht dieses 3D-Zeugs brauchen können. Aber weit denken ist nicht so mein Ding ;)

Schön, dass Ihr gut heim gekommen seid. Ich bin gestern Nacht eher geschwommen, es hat sich echt gezogen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten