Hunde und Katzen hat doch jeder

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Schelmu

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
So kommt es mir hier vor:D

Ich selbst habe etwas andere Haustiere:rolleyes:

Mathilda
picture.php


Ricarda
picture.php


Alizee
picture.php


Aurora
picture.php
 
Anzeigen
Süße Gestalten - warum gleich vier ?!

In meiner Kinderzeit haben wir einmal einen jungen Igel im Keller über den Winter gebracht. Der Ge-ruch / -stank ging schlecht weg. Mathilda sieht erstaunlich sauber aus - wie kommt´s ?
 
Kommentar
Es sind sogar sieben, es wollten nur nicht alle modeln :D

Diese Igel habe ich nicht im Wald geklaut, es sind afrikanische Weißbauchigel aus deutschen Nachzuchten. Mathilda ist ein Albino, generell machen die Kleinen sich aber kaum dreckig ;)

@Kay
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten