Hunde und Katzen hat doch jeder

Schelmu

Sehr aktives Mitglied
So kommt es mir hier vor:D

Ich selbst habe etwas andere Haustiere:rolleyes:

Mathilda
Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Ricarda
Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Alizee

Aurora

Kay

NF-F Platin Mitglied
Süße Gestalten - warum gleich vier ?!

In meiner Kinderzeit haben wir einmal einen jungen Igel im Keller über den Winter gebracht. Der Ge-ruch / -stank ging schlecht weg. Mathilda sieht erstaunlich sauber aus - wie kommt´s ?

Kommentar

Schelmu

Sehr aktives Mitglied
Es sind sogar sieben, es wollten nur nicht alle modeln :D

Diese Igel habe ich nicht im Wald geklaut, es sind afrikanische Weißbauchigel aus deutschen Nachzuchten. Mathilda ist ein Albino, generell machen die Kleinen sich aber kaum dreckig ;)

@Kay

Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software