Hunde im Frühling

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bettina

Administrator
Teammitglied
Administrator
Es blüht und grünt allerorten wie verrückt, was ist da naheliegender als dieses Ambiente einmal gezielt mit in die Fotografie unserer Fellnasen einzubeziehen? Daher möchte ich heute einen neuen Hundefoto-Wettbewerb mit dem Thema "Hunde im Frühling" starten.

picture.php


Wettbewerbsmodalitäten:
Pro Teilnehmer sind 2 Bilder erlaubt, es kann, aber muss nicht der/die eigene(n) Hund(e) abgebildet sein.

Den ersten 3 Gewinnern winken Überraschungspreise (Announcement im Diskussionsthread), die eng mit dem Thema Hund und/oder Fotografie verbunden sind.

Achtung: Versand der Gewinne innerhalb Deutschland kostenfrei, bei anderer Versandadresse bitte ich zunächst um Rücksprache.

Teilnehmen können alle NF-F-Mitglieder mit einem gültigen und freigeschalteten Account, die Bilder müssen im entsprechenden Wettbewerbsbeitrag sichtbar sein (bei Problemen beim Einstellen bitte an mich per PN wenden!).

Ende der Einstellungen: 07.06.2016

Anschließend, wie zuletzt, Ermittlung der ersten drei Gewinner durch Umfrage(n) innerhalb der Community, d.h. Ihr seid wieder die Jury

Innerhalb dieses Threads möchten wir der Übersichtlichkeit halber bitte nur Bildbeiträge sehen, parallel eröffne ich für evtl. aufkommende Fragen oder Austausch (z.B. making-of) einen Diskussionsthread (Anmerkungen/Fragen zum Fotowettbewerb), in den wir alle Beiträge verschieben in denen keine Teilnahmebilder enthalten sind.

Ich hoffe auf viele schöne Teilnahmebilder und dass wir gemeinsam Spaß haben!​
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten