Hund, Sofa, Schrank und Buch....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member

LiebeDSC_2159_Kopie.jpg

Anzeigen
Mensch Sam,

auf das Sofa würde ich mich jetzt auch gerne setzen, ein bißchen den Hund hinter den Ohren kraulen und das wunderbare Buch durchblättern.

Das Buch habe ich auch - aber das andere fehlt :)

Grüße,

Jochen

Kommentar
Danke Jochen...nach der "Indoor-Fotosession" gestern machte ich genau das, was Du beschrieben hast....nur habe statt des Buches eine Broschüre der D300 und der D3 durchgelesen.....:D

Kommentar
Ja, so ein Sofa wär nicht schlecht.
(Ich hatte gestern meine erste Weihnachtsfeier und bin dem entsprechend Sofabedürftig). :schlaf:

Kommentar
Endlich mal eine eindeutige Thread Beschreibung und dass im Bilder-Forum!

Sieht recht heimelig aus

Gruss Dietmar

Kommentar
Mir geht's wie Jochen, allerdings fehlt mir noch ein Tischchen vor dem Sofa zum Bierabstellen und das Buch steht ein bißchen weit weg.

Technisch gesehen ist mir das Bild etwas flau, darf man fragen, wie Du Deine Bilder in SW konvertierst? Oder benutzt Du gleich den SW-Modus der Kamera?

Gruß Erik

Kommentar
Danke für die Kommentare...

Ich hab' es bewusst etwas "flau" gestaltet, um keine Einzelmotive zu betonen. Das ist der eine Grund. Der andere ist, dass ich mit meinem 80-200er, 2.8 fotografiert habe auf eine recht grosse Distanz mit indirektem Blitz...

Aber ich werde Deinen Hinweis, Erik, noch einmal aufnehmen...und sehen, ob eine andere Variante auch noch taugt...Danke.

Kommentar
Puuh, wie groß ist Dein Wohnzimmer?

...Wohn- und Esszimmer sind nur durch eine offene Türe und einen Korridor getrennt....ich darf's fast nicht sagen, aber bei uns gibt's keinen Raum (ausser die Badezimmer) unter 18m2....Wir wohnen in einem ehemaligen Gasthof.....;)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten