Huch...er ist ja gestreift...!?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
sam25 schrieb:
Toll Sabine....
Besonders das erste Bild gefällt mir super - wer hätte gedacht, dass es so was gibt....
Danke Dir Sam...ja die Makro-Welt ist schon ein Erlebnis...:up:

Doc schrieb:
Ich würde eher sagen: gepunktet.
Klasse Fodos, Bine.
...
Ich finde die Farben allerdings zu blass.
Moin Jens...
Danke für die Blumen :D

Ähm...zu blass??? Bei mir am Monitor ist das grün total grell...liegts an deinem Monitor? :nixweiss:
Mit dem entrauschen geben ich Dir Recht, damit habe ich es nicht so...;)

Bis Samstag :hallo:
 
Kommentar
Anzeigen
Hallo Bine,

zu Deinen Bildern sage ich jetzt erst mal garnichts mehr! So!

Vielleicht nur soviel - wieviel Praktikumsplätze hast Du noch frei, und wann beginnen die Kurse? Wie lang ist die Anmeldeliste? Wie kann man sich ganz oben auf die Liste mogeln? :hehe:
 
Kommentar
Hömma Bine
deine Makros sind ja echt der Hit
diese sind wiedermal echt Klasse

ein wahrer Augenschmauß

vg
thomas
 
Kommentar
Biene-Maja schrieb:
Genaue Bezeichnung: Punktierte Zartschrecke
Was es nicht alles gibt! Also, ich hatte das Tierchen noch nie gesehen, bevor Bine es in diese tollen Bilder gesetzt hat (v.a. das erste). Hier kann man echt was lernen (und das nicht nur über's Fotografieren ;)) :up:!
 
Kommentar
Stefan 24 schrieb:
Hallo Bine,

zu Deinen Bildern sage ich jetzt erst mal garnichts mehr! So!

Vielleicht nur soviel - wieviel Praktikumsplätze hast Du noch frei, und wann beginnen die Kurse? Wie lang ist die Anmeldeliste? Wie kann man sich ganz oben auf die Liste mogeln? :hehe:
:lachen: ...ich danke Dir trotzdem für dein Statement :hehe: ....:up:

@Thomas & Andreas

:pray: 1000 Dank für das dicke Lob für meine Bilder...DANKESCHÖÖÖÖÖN :D
 
Kommentar
... so, Frau Bine ...

... haahhh ... hast gedacht ich sehe mir deine Bilder nich' mehr an, was :gruebel: ...!??

... also ... wenn dieser Schelm nicht aus Knet-Gummi und Pfeifenreiniger und einem Blattersatz aus Filz gebastelt ist, dann weiß ich es aber nicht :frech: ...
















... Mensch, Bine ... SUPER-FOTO :yahoo: ....!!!!!

... deine Idee über ein Makro-Treffen können wir ja am Samstag in Berlebeck umsetzen :4you: ...

... Gruß Bruno :hallo:
 
Kommentar
Mensch Bruno...jetzt hast Du mich aber enttäuscht...:frown1:
...Du hast als erster erkannt das ich diesen kleinen Schelm selbst gebastelt habe...:lachen:

Danke für dein Statement lieber Bruno...man sieht sich Samstag :up: ...:yahoo:
 
Kommentar
Hei Biene,

der ist ja ultrasüss!!!!
Wieder mal schön erwischt - und klasse dargestellt!:up:
Das bild motiviert mal wieder, auf dem Bauchnabel robbend den Garten abzusuchen .... welche Überraschungen doch immer wieder unser Microkosmos bereithält.

Danke für den tollen Einblick!
Gruss auch an Axel
Andreas
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten