Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Telewatt

NF-Community VIP Member
Registriert
picture.php



Leica M3 + Tele-Elmarit 2,8/90mm

Grüße,
Jan
 
Anzeigen
Eine Fotocommunity zu betreiben, ist hartes Brot für den oder die Betreiber.

Warum?

Weil Du zweckmäßigerweise das Maul halten solltest bei Threads, in denen schrottige Bilder gezeigt werden, denn damit vertreibst Du unter Umständen neue Mitglieder, die Potential haben. Außerdem gibt es immer wieder Mitglieder, die zwar noch nie selber Bilder gezeigt haben, aber durch ihre 100jährige "reich an ranickel Erfahrung" jedes Bild analysieren und beurteilen können.

Auch hier musst Du als Betreiber einer Community die Fresse halten, da diese User die Lobby haben, die den Leistungsstand auf einem gewissen Niveau hält. Ob das nun das Niveau ist, was man haben möchte, lassen wir dahingestellt.

Und dann, ja, damit komme ich zum Kern meiner Aussage, hast Du Mitglieder, die zeigen Bilder, die schlicht und einfach der Hammer sind. Und nicht als Betreiber, sondern als Knipser schaust Du völlig begeistert auf das eingestellte Bild und denkst, Du musst jetzt aber die 32igste Lobhudelei auf dieses Hammerbild bringen und siehst, "nobody was here"!

?

Schade!

Ein Hammerbild, Jan! Ganz grosses Konzertfotografiekino!
 
Kommentar
Gemach, gemach. Bettina war auch da und ist schwer begeistert - wir haben ein neues Bild der Woche :up:
 
Kommentar
...Danke Euch! :)

Als "Jazzer" ist man es gewöhnt nicht immer von Anfang an verstanden zu werden......manche Bilder brauchen halt etwas Zeit, bis sie "ankommen"...
..um so mehr freut es mich natürlich, wenn dann doch noch Resonanz kommt...

Houston Person ist ja schon lange im Geschäft und hat bei den großen Plattenfirmen wie "Prestige" aufgenommen....hier mein musikalischer Beitrag zum Bild...




Grüße,
Jan
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten