Tolle Argumente,
doch weder der "Großrechnerspezialist" noch der "Technische Zeichner" sind von Amateuren mit Dumpingpreisen oder Schwarzarbeit ausgehebelt worden.
Tolle Argumente,
doch weder der "Großrechnerspezialist" noch der "Technische Zeichner" sind von Amateuren mit Dumpingpreisen oder Schwarzarbeit ausgehebelt worden.
Der Grund für diese "Profis" ist trivial + durchsichtig:
Das Gruppenbild kann noch so schlecht sein, es wird zigfach verkauft.
Der Grund für diese "Profis" ist trivial + durchsichtig:
Das Gruppenbild kann noch so schlecht sein, es wird zigfach verkauft.
Deshalb finde ich dieses ewige Profigelaber auch völlig verfehlt - .
Grotesk ist nebenbei auch noch dies: Wenn ein Amateur gratis fotografiert ist alles ok, wenn aber ein Berufsfotograf einem Freund die Bilder umsonst macht ist es schwarzarbeit...
...
Die erwähnte Profimethode, bei Hochzeiten richtig abzuzocken, ist natürlich bekannt....
Die erwähnte Profimethode, bei Hochzeiten richtig abzuzocken, ist natürlich bekannt. Zumal Hochzeiten gern als easy cashcow angesehen werden. Und natürlich wird da sehr oft unterirdische Qualität abgliefert.
Wieso musste ich jetzt spontan an James Bond denken ???...(Wedding Photojounalist Association), einer der größten, weltweit agierenden Gruppierung von Hochzeitsfotografen ...
Wieso musste ich jetzt spontan an James Bond denken ???
Hat er doch auch mal in einer Folge, wenn ich mich recht erinnere (Im Geheimdienst ihrere Majestät).James Bond hat geheiratet ???
Hat er doch auch mal in einer Folge, wenn ich mich recht erinnere (Im Geheimdienst ihrere Majestät).
Ich meiner eher das: "weltweit agierenden Gruppierung "
Vielleicht streben die Hochzeitsfotografen ja nach der Weltherrschaft.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?