Homage an Tyson Gay, dem derzeit besten Sprinter

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Lordfubbes schrieb:
Ab Start innerhalb von 200m auf einen Schnitt von knapp 36km/h zu kommen wird schwer, das stimmt. Aber schon erstaunlich, daß man überhaupt so schnell laufen kann...

Also der Schäferhund meiner Schwester ist schneller, und das ohne Training und vor allem sogar ohne Doping!
Der knackt locker die 40km/h-Grenze. Hab ich mal ausprobiert (mit Fahrrad und Tacho nebenhergefahren), und im Gegensatz zu mir auf dem Fahrrad erreicht derr die Geschwindigkeit auch ziemlich schnell...
 
Kommentar
Anzeigen
Moin,

Lordfubbes schrieb:
Aber schon erstaunlich, daß man überhaupt so schnell laufen kann...

Wieso? Wenn man auf Klo muss...

Lordfubbes schrieb:
Keine Ahnung. Ich mein die degenerierten Adligen, die in Disziplinen wie "Den Nachbar wecken" und "Debutantinnen den BH ausziehen" reüssieren müssen, bevor sie sich am Ende -als Königsdisziplin- selbst erschießen müssen.

Das ist wahrscheinlich der Sketch "upper-class twit of the year".
Ich meine die Behinderten -Wettspiele, z.B. Wettlauf der Orientierungslosen, Wettlauf der Inkontinenzler etc.
 
Kommentar
Grandioses Foto, seine Pose und sein Gesichtsausdruck sind zum Kugeln. Sieht ja aus, als würde er nen halben Meter über der Tartanbahn schweben. Und das, obwohl die Aufnahmeposition gar nicht so tief war, oder täusche ich mich da?

Gruß
Suermel
 
Kommentar
ich war auf dem boden gekniet, hätte lieber etwas höher gehen sollen

Suermel schrieb:
Grandioses Foto, seine Pose und sein Gesichtsausdruck sind zum Kugeln. Sieht ja aus, als würde er nen halben Meter über der Tartanbahn schweben. Und das, obwohl die Aufnahmeposition gar nicht so tief war, oder täusche ich mich da?

Gruß
Suermel
 
Kommentar
Das Bild ist echt klasse, aber der Verdacht läuft eben leider immer mit... vor allem bei der Konstanz die er so dieses Jahr bringt. Ein Menge der Sprinter, die in diesen Leistungsbereichen gelaufen sind, wurden erwischt oder kamen nach dem BALCO-Skandal nicht mehr auf die Beine (oder schnell genug mit denselben vorwärts...)
Ist eben echt schade, dass man bei allen solcher tollen Leistungen immer wieder die Enschränkung hört oder aber selber bringt: Das ist vielleicht alles nicht ganz sauber...
 
Kommentar
Moin,

shot_rs schrieb:
Ist eben echt schade, dass man bei allen solcher tollen Leistungen immer wieder die Enschränkung hört oder aber selber bringt: Das ist vielleicht alles nicht ganz sauber...

Ja, eine bisschen weniger Heuchelei würde dem Thema gut tun. Aber kaum ein Sportfunktionär dürfte ein wirkliches Interesse an der Aufklärung von Doping-Fällen haben.
Es gab vor kurzem den Vorschlag, die Tour de France doppelt auszurichten. Einmal für Asthmatiker und einmal für nicht-Asthmatiker...
 
Kommentar
Wolle schrieb:
Moin,



Ja, eine bisschen weniger Heuchelei würde dem Thema gut tun. Aber kaum ein Sportfunktionär dürfte ein wirkliches Interesse an der Aufklärung von Doping-Fällen haben.
Es gab vor kurzem den Vorschlag, die Tour de France doppelt auszurichten. Einmal für Asthmatiker und einmal für nicht-Asthmatiker...

:D


Es gab aber auch schon vor etlichen Jahren den Vorschlag, die Tour für Doping frei zu geben.
Da dies recht klug wäre und im Grunde nur Vorteile mit sich brächte - wird es selbstredend niemals realisiert werden.

Der Körperkult im Sport und Wettkampf (wie im Bild) bereitet mir weiterhin Freude - Resultate, Ergebnislisten und Zeiten verursachen hingegen eine chronische Müdigkeit...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten