Homage an Tyson Gay, dem derzeit besten Sprinter

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
F

frankyboy

Guest
ich denke, heuer wird er den 100 mtr Weltrekord knacken und nochmals am 200 mtr Weltrekord kratzen.
aufgenommen letztes jahr beim ISTAF
6635236.jpg
 
Anzeigen
Spitze !!
Fotos mit Menschen, Motive die berühren, fototechnisch brilliant umgesetzt
---> das ist mein Ideal; Du bist mit Deinem Können bereits dort
 
Kommentar
Du hattest es glaub' ich letztes Jahr schon mal hier gezeigt...ich kann mich daran erinner....

So oder so der Hammer, das Bild.


Okay, bei der Auswahl zwischen Ruhm und Ehre oder Bargeld würde ich auch nicht lange zögern!

Würd' ich auch so machen....:D
 
Kommentar
frankyboy schrieb:
ich denke, heuer wird er den 100 mtr Weltrekord knacken und nochmals am 200 mtr Weltrekord kratzen.

Das posaunt er zumindest großartig durch die Gegend:D Aber trotzdem tolles Bild
 
Kommentar
Wolle schrieb:
Moin,



Reden wir vom Gleichen?

Keine Ahnung. Ich mein die degenerierten Adligen, die in Disziplinen wie "Den Nachbar wecken" und "Debutantinnen den BH ausziehen" reüssieren müssen, bevor sie sich am Ende -als Königsdisziplin- selbst erschießen müssen.

Gruß Erik
 
Kommentar
Sorry falls ich so schlecht informiert bin... Wie schnell rennt er denn?
Gruß
Stefan
 
Kommentar
dastefan69 schrieb:
Sorry falls ich so schlecht informiert bin... Wie schnell rennt er denn?

Er ist die 100m so schnell gelaufen, wie keiner andere zuvor: 9,76sec. Der Haken war bloß, dass dieser Rekord wegen zu starkem Rückenwind nicht anerkannt wurde:) Seine Bestzeit unter regulären Bedingungen ist glaube ich bei 9,84sec.

200m Bestzeit laut Wikipedia bei 19,62sec. 90% der Menschen dürfte das mit dem Fahrrad nicht schaffen:)
 
Kommentar
CALYPTRA schrieb:
200m Bestzeit laut Wikipedia bei 19,62sec. 90% der Menschen dürfte das mit dem Fahrrad nicht schaffen:)

Ab Start innerhalb von 200m auf einen Schnitt von knapp 36km/h zu kommen wird schwer, das stimmt. Aber schon erstaunlich, daß man überhaupt so schnell laufen kann...

Gruß Erik
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten