dem Browser (alle markiert und Speichern unter ..) ist CNX2 bei ca. 220 Bildern mit dem Fehler "Kein Speicherplatz..." abgebrochen, bzw. hat die restlichen Bilder als Fehlerhaft ausgegeben.
Hallo Heinz!
Das klingt aber eher nach einer vollen Festplatte oder war "Kein Speicherplatz..." von Dir nur sinngemäß geschrieben worden, daß Dein PC am Speicherlimit war/ist?
Taskmanager wies ein belegtes Ram von 1,9GB aus!
Das ist ja interessant. Meinst Du damit das CNX (also der Prozess) mit 1.9 GB im Arbeitsspeicher residierte oder war das die gesamte Speicherbelegung?
Mal davon ab. Wenn CNX 1.9 GB für die Bearbeitung eines RAW-Bildes soviel Speicher benötigen würde, dann könnte ich die Programmierer nicht mehr ernst nehmen.
Bitte, wo ist der Unterschied zwischen "Windows Fehlersignal mit Neustart des Programmes" und einem "Absturz"? Alle Arbeitsschritte sind doch erst einmal weg?!
:
Hat jemand schon Erfahrungen mit Windows 7 gemacht? Wie ist die 64-bit Unterstützung auf AMD? Lohnt sich die Testversion von der M$-Seite?
Hi,
meinen Beitrag 57 hast du gelesen?
Was möchtest du zu Win7 wissen? Meinst du mit "Testversion" den Release Candidate von Windows 7?
Hi,
eine Neuinstallation, egal welchen Windows Betriebssystems, ist immer heilsam.
Noch ein Tipp: richte dir dein Windows 7 nicht zu bequem ein, es heißt, dass sich die Kaufversion nicht als Update auf den Release Candidate installieren lässt. D. h., wenn du den Kauf erwägst, fängst du wieder von vorn an.
Hoher Speicherbedarf seit Update auf Version 2.2.2.
Referenznummer 090828-000682
Vor kurzem haben Sie persönliche Unterstützung von unserem Online-Unterstützungscenter angefordert. Weiter unten finden Sie eine Zusammenfassung Ihrer Frage und unsere Antwort.
Nikon Europe Support 16/12/2009 | 03:56 PM
Sehr geehrter mg16373,
vielen Dank für die von Ihnen entgegengebrachte Geduld.
Entschuldigung Sie bitte die sehr lange Pause, seit unserem letzten Kontakt. Ich habe es leider versäumt Sie auf dem Laufenden zu halten. Hintergrund hierzu ist mitunter, dass bisher erschienene Updates scheinbar nicht auf die von Ihnen und anderen Kunden angetroffene Problematik, eingegangen sind.
Das zu heute erschienene Update sieht da vielversprechender aus, worauf ich Sie mit dieser E-Mail aufmerksam machen möchte. Besagtes Update steht ab sofort unter folgendem Artikel unserer Support-Seite:
Antworttitel: Capture NX 2.2.4 Update - Windows
Antwort-Link: ...
Insofern Sie besagtes Update testen, würde ich mich über einen kleinen Erfahrungsbericht Ihrerseits freuen. Beachten Sie jedoch bitte, dass ich erst ab dem 28.12. wieder persönlich erreichbar wäre. Insofern eine dringliche Problematik bestünde, werden meine Kollegen Ihnen natürlich entsprechende Unterstützung bieten.
Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit behilflich sein. Sollten Sie noch Rückfragen bezüglich Ihres Anliegens haben, klicken Sie bitte den oben stehenden Link um Ihre Frage zu aktualisieren.
Mit freundlichen Grüßen
Sascha Park
Nikon Europe Support
www.europe-nikon.com/support
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?