Ich hab schon vor einigen Tagen 2.2.2. wieder komplett deinstalliert und die Registry bereinigt. Dann hab ich das alte 2.2.0. aufgespielt und den Update vom Netz auf 2.2.1. gemacht - also zurück zum alten Stand. Jetzt läuft CNX wieder stabiler - 2.2.2. ging irgendwie überhaupt nicht!
und ich habe mich die letzten tage gewundert, warum capture nx immer abstürzt. danke für die hinweise. habe es deinstalliert und die alte version aufgespielt.
... ich kann die genannten Probleme unter Vista 64-Bit mit 4 GB RAM trotz intensiver Nutzung (i.d.R. > 10 NEFs hintereinander) nicht nachvollziehen.
Gruß,
Markus
mg16373;1097253... Jemand noch eine Idee? Sind die 12 MP und mit 14-bit Farbtiefe aufgenommenen Bilder zu heftig für CNX? :nixweiss: ^10 -Nachtrag- Also! Definitiv macht es bei mir Probleme mit 14-bit Bildern. Habe gerade mit einem D700 12-bit herumgespielt (auch verlustfrei komp.) und keine Probleme. Kann CNX quälen bis der Arzt kommt und der Speicherbedarf bleibt relativ konstant. Auch wieder Effekte quer durch den Garten von Color Efex Pro eingemischt. No Problem! ---[/QUOTE schrieb:... bei mir stellen auch die 14-Bit NEFs (meine Standardeinstellung sowohl bei der D300 als aucch bei der D700) kein Problem dar (wie gesagt Vista 64-Bit und 4 GB RAM).
Gruß,
Markus
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?