Hochzeit unter glühenden Himmel

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
...danke für Eure Meinungen und Kritiken.

Hab es am Laptop gemacht, daher ist es für 'normale' Monitore wahrscheinlich übersättigt. ;)
 
Kommentar
Anzeigen
Jede Art der Darstellung hat seine Berechtigung und wirkt auf jeden Anders.
Ich finde den Himmel OK, aber für mich schaut es aus als würde sie ihn nun gleich ins Wasser stoßen wollen hehe.

PS der Russe ist auch sehr nett was er da so liefert.....
 
Kommentar
Hallo,

mir gefällt es nicht.
Alleine diese PS Vögel erwecken in mir Grauen wie einst Hitchkock.
 
Kommentar
Ich find's krass ... musste sofort an den Film Independence Day denken und mein zweiter Gedanke war: solch eine Bearbeitung wird wohl nie aus meinem Rechner purzeln (mal abgesehen davon, dass ich es auch gar nicht könnte).

Aber es regt auch zum Nachdenken an. Dem Kunden gefällts, evtl. hängt es bereits riesengroß im Wohnzimmer des Brautpaares. Da kämpfe ich nun seit Jahren, dass möglichst Fotos mit natürlichen Farben auf meiner Speicherkarte landen, und meine Nachbearbeitung beschränkt sich darauf, kleine Fehlerchen zu korrigieren, dabei finden viele Leute wahrscheinlich was ganz anderes 'schön'.

:confused:
 
Kommentar
Das dürfte dann wohl mein erstes echt negativ gerichtetes Statement sein, denn meist vermeide ich deutliche Kritik (ja ich weiß das ist auch nicht richtig...), aber hier:

Das Bild in der Version geht so gar nicht:
- Hautfarbe VIEL zu kräftig rot (Monitorproblem?)
- Anzug zu dunkel
- künstliches Wolkenrot (ist aber eher braun, deshalb ist es nicht "glühend") sieht ZU künstlich aus

Was würde ich ändern um das was wirklich gut ist, noch zu verbessern:
- die ebenfalls künstlichen Sonnenstrahlen sind gut, aber in der Perspektive würde ich es nicht grade nach unten, sondern mehr in Richtung auf die Kamera zu einpinseln.
- Da deutliche Strahlen eingepinselt wurden, fehlen als "i-tüpfelchen" noch passende Refexionen auf der Wasseroberfläche. Die müssen dann auch perspektivisch passen.

Gibt es bereits einen Druck davon, wie sieht der denn aus bei der Haut- Farbe und -Helligkeit und -Zeichnung?
 
Kommentar
Natürlich absolute Geschmacksache, und heute schon, würde ich es nicht mehr so machen :)

Take it easy :)
 
Kommentar
kann gut sein, dass gerade das den beiden Brautleuten gefällt, oder ?
Wenn ich die Hochzeitsbilder meiner Töchter sehe, dann bin ich immer überrascht, dass deren Vater ein Dunkelhäutiger gewesen sein muß. Sie haben mein Gesicht und die Hautfarbe eines sonnengegerbten Sioux-Häuptlings.

Den Mädels gefällts aber.
 
Kommentar
Mir fällt dazu auch nur das bereits genannte Wort ein: Kitsch. http://de.wikipedia.org/wiki/Kitsch

Diese absurd verfremdete Dokumentation eine wirklichen Ereignisses hat etwas von implantierten Erinnerungen.

Wenn das den Brautleuten gefällt, sie es sich am Ende noch prominent in die Wohnung hängen, tut mir das aufrichtig leid für sie. Besser wird das Bild dadurch aber nicht.

Viele Grüße

Stefan
 
Kommentar
Mir fällt dazu auch nur das bereits genannte Wort ein: Kitsch. http://de.wikipedia.org/wiki/Kitsch

Diese absurd verfremdete Dokumentation eine wirklichen Ereignisses hat etwas von implantierten Erinnerungen.

Wenn das den Brautleuten gefällt, sie es sich am Ende noch prominent in die Wohnung hängen, tut mir das aufrichtig leid für sie. Besser wird das Bild dadurch aber nicht.

Viele Grüße

Stefan

Es ist doch nun geklärt worden, daß es mißlungen ist :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten