Hochzeit unter glühenden Himmel

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

iso6400

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
....möchte mal eine Version zeigen :D

md-krass.jpg
 
Anzeigen
Ich hatte mir schon gedacht, dass Du es übertreiben würdest, wenn Du es schon tust:D - schön weiss, das Kleid.
 
Kommentar
muss den Vorrednern leider recht geben, ist schon etwas heftig; und selbst die Assoziation 'Atomexplosion' finde ich nicht allzu weit hergeholt.

BTW: hat das Brautpaar diese 'Komposition' schon gesehen . . . ?

Gruß

Frieder
 
Kommentar
Interessant, aber ich habe da auch meine Anmerkungen:

Als erstes fällt mir sofort auf, dass die Farben sich beißen: Wasserfarbe passt nicht zu dem Himmel;
Die Vögeln, wenn dann lieber weiße Tauben ;) wobei bei dem Himmel wäre das wohl nicht so der Hit;
Eine Kleinigkeit zum Schluss: der weiße Punkt (Blendenfleck?) auf dem Kleid stört ein wenig.

Wie schon es gesagt wurde, es gab schon mal viel bessere Bilder von dir zu sehen ;)
 
Kommentar
In SW umgewandelt und das Paar noch leicht aufgehellt, könnte es durchaus funktionieren für mich!

Gruss Armin
 
Kommentar
...ich glaub, bei dem Satzbau war ich gerade mit den Gedanken woanders.. :fahne:
 
Kommentar
Kitsch as kitsch can...
Die orange-braunen Töne des Himmels würde ich zurücknehmenl
Ansonsten und überhaupt gebe ich den Vorrednern recht.
Dennoch kann das Brautpaar ja vielleicht angetan sein.

Martin

PS: vermutlich ist das ooc viel besser.
 
Kommentar
Das ist alles Käse, da rettet auch der Dativ nix mehr.... ich gehe also davon aus, wie schon bemerkt wurde, es wäre was Atomares und gehe auf Anfang.
Nochmal, iso6400!!!

Wie bist du denn auf das schmale Brett gekommen???
 
Kommentar
Mir gefällt es eigentlich ganz gut. Warum soll man denn nicht auch in der Hochzeitsfotografie Regeln brechen? Es mag für einige etwas experimentell und kitschig erscheinen aber wenn es dem Brautpaar gefällt dann hast Du doch alles richtig gemacht.
Ich würde, wie bereits erwähnt, die Hauttöne etwas aufhellen und den Flecken im Kleid wegstempeln.
In S/W wäre es sicherlich auch sehr interessant.:up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten