Histogramm Erklärung kompakt?

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.
Anzeigen

cyrano

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Danke Sir :)

hmm hatte im Handbuch nix gefunden.

Vielleicht finde ich noch einen Link, in dem direkt das Handling mt der D70 erklärt wird.

Kurve sieht soundso aus, dann: Blende größer, Belichtung runter...

Auf jeden Fall Danke für den Link.
 
Kommentar
S

Schakaya

Guest
Einfach testen und probieren, probieren, probieren...

Theorie ist eine Sache, aber Lernen eine andere... :wink:
 
Kommentar

Gabriele

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Danke für die beiden Links!!! Wenn ich mal dazu komme, werde ich die mal studieren...

Was mir aber noch unklar ist: Wenn ich meine NEFs umwandle, erscheint eine Kurve mit den 3 Grundfarben und einer weißen Kurve. Diese vier Kurven liegen mal mehr mal weniger übereinander. Was sagt mir das?

Wenn z.B. Cyan weit rauslukt, dass zu viel Blauanteil vorhanden ist??? Müssen die Kurven komplett übereinanderliegen???

Und habe ich mich verständlich ausgedrückt? ;-)
 
Kommentar
Oben Unten