Hirschbrunft - Der Angeber

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Bonisto

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Es geht wieder los! Dieser etwa 8-jährige hat ein kleines Kahlwildrudel beisammen und scheint sehr stolz darauf zu sein.

picture.php


Mal sehen, ob er die Nase auch noch so hoch trägt, wenn erst die richtig Großen kommen.

picture.php
 
Anzeigen
Das Röhren von den Hirschen zu der Zeit ist schon beeindruckend:)

Solche Bilder sind mir aber leider noch nicht gelungen, danke fürs zeigen:)
 
Kommentar
Optimismus und Glück gehören schon dazu. Trotz angesagtem Frühnebel um 4.20 aufstehen, hinfahren, durch den stockdunklen Wald zur Brunftwiese marschieren und hoffen, daß sich der Nebel etwas auflöst, bevor die Tiere sich wieder in den Wald zurückziehen. Diesmal hats geklappt! (Aber nicht immer, habs auch oft umsonst versucht, z.B. im vorigen Jahr bin ich 4 mal ohne Bilder nach Hause gekommen.)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten