Hirschbrunft - Der Angeber

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Bonisto

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Es geht wieder los! Dieser etwa 8-jährige hat ein kleines Kahlwildrudel beisammen und scheint sehr stolz darauf zu sein.

picture.php


Mal sehen, ob er die Nase auch noch so hoch trägt, wenn erst die richtig Großen kommen.

picture.php
 
Anzeigen

Schelmu

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Das Röhren von den Hirschen zu der Zeit ist schon beeindruckend:)

Solche Bilder sind mir aber leider noch nicht gelungen, danke fürs zeigen:)
 
Kommentar

Bonisto

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Optimismus und Glück gehören schon dazu. Trotz angesagtem Frühnebel um 4.20 aufstehen, hinfahren, durch den stockdunklen Wald zur Brunftwiese marschieren und hoffen, daß sich der Nebel etwas auflöst, bevor die Tiere sich wieder in den Wald zurückziehen. Diesmal hats geklappt! (Aber nicht immer, habs auch oft umsonst versucht, z.B. im vorigen Jahr bin ich 4 mal ohne Bilder nach Hause gekommen.)
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten