Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wird wohl ein Besseres her müssen.
Welche Rückrufaktion ?Problem gelöst !!!
Diese Kamera ist von einer Rüchrufaktion betroffen !
Schaut euch das Bild von Jotti13 an. So muss es bei einer Kamera die i.O. ist ausschauen.
Wie alt ist deine Kamera? du hast sie im Dezember gekauft, neu oder gebraucht? wenn neu wirst du nicht mehr das Problem haben, außer sie stammt von nem Händler der überhaupt keinen Durchsatz hat. Meine Kamera war von der Seriennummer her auch davon betroffen, wurde dann auch das vermeintlich defekte Teil ausgebaut. Ich hatte bis dahin aber bei ca 11000 Bilder noch gar nicht bemerkt dass es des Fehler gibt.Problem gelöst !!!
Schaut euch das Bild von Jotti13 an. So muss es bei einer Kamera die i.O. ist ausschauen.
Welche Rückrufaktion ?Problem gelöst !!!
Stimmt, davon war ich auch betroffen, ist aber schon eine gefühlte Ewigkeit her.
Aber könntest trotzdem auf die Frage antworten ob es eine neue Kamera war die du im Dezember gekauft hast. Denn irgendwann ist es den Leuten hier die helfen wollen auch egal....Mir echt egal inzwischen.
Punkte im Menü sind zum Teil grau hinterlegt und nicht mehr nutzbar. Rücksetzen und Factory Reset ist auch nicht mehr drin.
Die Cam geht jetzt zum Service zum Check. Mir reichts jetzt.