Hilfe oder bin ich noch therapierbar ??

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Meine Frau sagt nix mehr dazu. Die mit Abstand teuersten Sachen, die ich so kaufe, brauche ich eh und spreche das auch vorher mit ihr ab. Verdiene damit allerdings auch beruflich Geld. Zu allen kleineren Anschaffungen höre ich keine Kommentare mehr. Habe gestern endlich mein AF-D 4-5.6/70-210 bekommen (schönes Exemplar und obendrein günstig!) und noch nen Filter, diverse Gegenlichtblenden und nen neuen Kameragurt. Es hat sie nicht mehr interessiert. Endgültig Ruhe im Karton war eigentlich, als sie einen Thermomix haben wollte. Kann ich nur jedem empfehlen!
 
Kommentar
Passend zum Thema war ich heute auch offiziell ein bißchen draussen zum Fotografieren. In Wirklichkeit hatte ich auch einen Deal über ebay Kleinanzeigen durchgezogen (mußte dafür immerhin knapp 100km fahren hin und zurück) und mir für lediglich 175€ dieses tolle UWW geholt für meine D750, die ich ja vor kurzem noch ganz offiziell gekauft hatte mit dem Versprechen danach, jetzt wäre erstmal Ruhe.:fahne: :mad: :cool:

bcm_07946ku40.jpg
bcm_0795goutn.jpg



P.S.: Von dem zusätzlichen Kameragurt und dem heute morgen gekauften BG von Meike möchte ich gar nicht erst anfangen. Dafür habe ich den kauf einer weiteren Tasche nur für die D750 mit 2 Objektiven inzwischen Abstand genommen. Habe davon auch eigentlich genug, Andererseits, hat man wirklich irgendwann genug Taschen... ;)
 
Kommentar
Meine Frau sagt nur, solange das Haushaltsgeld noch reicht ist es in Ordnung oder
bist du wieder bei Marlin in Basel gewesen.....
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten