Frage Hilfe!! Nikon D300s / NX2

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

alex-g

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hilfe!
Bilder der D3010-s können in NX2 nicht geöffnet/ geladen werden :-(


Seit Gestern nenne ich eine Nikon D300-s mein eigen und als ich die Fotos Heute auf NX2 bearbeiten wollte stellte ich fest das sie sich nicht öffnen liesen.
Was hab ich falsch gemacht?? An der Kamera etwas falsch eingestellt?? Ich komm nicht drauf!
Im View NX2 lassen sie sich ganz normal ansehen..aber leider nicht ins NX2 übertragen.
Ich habe bisher mit der D5000 gearbeitet und das Problem tritt bei den Fotos nicht auf.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Anzeigen

bulle.sw

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Von welchem NX2 sprichst du hier?
Meinst du Capture NX2 oder ViewNX2?

Unabhängig davon, hast du die jeweils aktuellste Version der Software?
Und bitte nicht auf das Nikon MessageCenter verlassen, das taugt nichts!
 
Kommentar

alex-g

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Ich meine im Capture NX2 funktioniert es nicht und im ViewNX2 schon. die aktuellen Versionen sind es meiner Ansicht auch.
 
Kommentar

alex-g

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Kann es sein das es irgendetwas mit der Speicherkarte zu tun hat??
Blöde Frage oder.
Verwende die SanDisk CF CompactFlash .
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten