Frage Hilfe!! Nikon D300s / NX2

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

alex-g

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hilfe!
Bilder der D3010-s können in NX2 nicht geöffnet/ geladen werden :-(


Seit Gestern nenne ich eine Nikon D300-s mein eigen und als ich die Fotos Heute auf NX2 bearbeiten wollte stellte ich fest das sie sich nicht öffnen liesen.
Was hab ich falsch gemacht?? An der Kamera etwas falsch eingestellt?? Ich komm nicht drauf!
Im View NX2 lassen sie sich ganz normal ansehen..aber leider nicht ins NX2 übertragen.
Ich habe bisher mit der D5000 gearbeitet und das Problem tritt bei den Fotos nicht auf.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Anzeigen
Von welchem NX2 sprichst du hier?
Meinst du Capture NX2 oder ViewNX2?

Unabhängig davon, hast du die jeweils aktuellste Version der Software?
Und bitte nicht auf das Nikon MessageCenter verlassen, das taugt nichts!
 
Kommentar
Ich meine im Capture NX2 funktioniert es nicht und im ViewNX2 schon. die aktuellen Versionen sind es meiner Ansicht auch.
 
Kommentar
Aktuell ist 2.2.7

Schau mal bei Nikon vorbei und lad dir die aktuelle Version runter.

Gruß Dirk
 
Kommentar
Kann es sein das es irgendetwas mit der Speicherkarte zu tun hat??
Blöde Frage oder.
Verwende die SanDisk CF CompactFlash .
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten