hilfe erbeten...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Wir sind doch alle schon groß und mkmuc und ich haben uns wieder das Händchen gegeben :p
 
Kommentar
Anzeigen
Hi Sylvie,

ein paar kleine Anmerkungen zu den Bildern.
Es kommt nichts rüber, die von Dir gesehene Szene wird im Foto nicht zu uns transportiert, leider. Ist aber nicht schlimm, da Dein aktives Zugehen auf die Dir völlig Fremden eigentlich der Schlüssel für Deine Weiterentwicklung sein wird.
Mit der Kamera in der Hand kann man den Moment nicht zwingen, es passt, wie oben beschrieben, nicht immer.
Sehe diese beiden Versuche als Training für's Fokussieren, Belichten und Kommunizieren mit der Meute auf der Strasse.
Picke Dir nur einen oder zwei raus, bringe die Flaschen prominenter in's Bild, auch wenn dann die Bildaussage in's Banale abgleiten kann (Alkohol, Saufen, Koma etc.)

Wichtig ist Deine eigene Lockerheit - ist nicht einfach, hab ich selber wieder üben müssen:rolleyes:

Wie gesagt, Dein Biss ist toll, es wird, teilweise ist es!

Hier ein Link,den ich toll finde, da er die verschiedensten Stile von Street zeigt:

http://www.in-public.com/DavidGibson/image/2019
Viel Spass!

Liebe Grüsse
Bernd

PS: PM von mir morgen.
 
Kommentar


Evtl. so oder so ähnlich, damit der Frust nicht ganz so groß wird.
(Nachtrag: nur ein Vorschlag, ich lösch das gern wieder)
 
Kommentar
ohja, den link kenn ich schon.
ich könnte ausflippen, wenn ich sowas sehe und denke immer nur, was für ein wahnsinn:
zur absolut richtigen zeit am richtigen ort.
was für ein geschenk, wenn dann auch der rest passt.

PS: PM von mir morgen.
oh, da freu ich mich!
aber mach dir keinen stress damit: et kütt wie et kütt :hallo:

@hank:
danke! so verkehrt ist es gar nicht.
aber: vergebene liebesmüh. leider.

aber ein gutes hat es.
ich hab ne menge mitgenommen.
danke an alle hier! :D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten