hilfe brauche dringend einen Fotohaendler in Frankfurt

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.
F

frankyboy

Guest
am Bahnhof.
hat mir doch diese Woche einer meinen zweiten Akku für die D2H aus der Tasche geklaut. Jetzt habe ich Hochsaison und muß am Samstag von einem Termin in FFM nach Nürnberg, wohlwissend daß ich für den Nürnberg Termin keinen Saft mehr habe.

Weiß einer eine Adresse???
 
Anzeigen
R

Robert Hill

Guest
Hallo Frankyboy,

das ist gleich gegenüber vom Bahnhof, da bekommst Du alles:

GM Foto GmbH
Taunusstr. 47
60329 Frankfurt
Telefon: (069) 238570-0
Telefax: (069) 238570 - 30
Internet: www.gmfoto.de

Gruß, Robert
 
Kommentar
F

frankyboy

Guest
Ladegerät habe ich noch, kann halt nur nicht im Auto laden aber vorher beim Termin kann ich schnell laden.

Nochmals Danke Robert für die schnelle Hilfe.
 
Kommentar
R

Robert Hill

Guest
Ein Tipp noch:

Camera Technik Mandic
Rhönstraße 139 (Nähe Zoo)
60385 Frankfurt
Tel.: +49 (069) 490529

ist der Nikon-Service von Frankfurt. Sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn Du dort anrufst, bekommst Du den Akku auch (vor-)geladen!

Robert
 
Kommentar
Oben Unten