hilfe brauche dringend einen Fotohaendler in Frankfurt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
F

frankyboy

Guest
am Bahnhof.
hat mir doch diese Woche einer meinen zweiten Akku für die D2H aus der Tasche geklaut. Jetzt habe ich Hochsaison und muß am Samstag von einem Termin in FFM nach Nürnberg, wohlwissend daß ich für den Nürnberg Termin keinen Saft mehr habe.

Weiß einer eine Adresse???
 
Anzeigen
Hallo Frankyboy,

das ist gleich gegenüber vom Bahnhof, da bekommst Du alles:

GM Foto GmbH
Taunusstr. 47
60329 Frankfurt
Telefon: (069) 238570-0
Telefax: (069) 238570 - 30
Internet: www.gmfoto.de

Gruß, Robert
 
Kommentar
Ladegerät habe ich noch, kann halt nur nicht im Auto laden aber vorher beim Termin kann ich schnell laden.

Nochmals Danke Robert für die schnelle Hilfe.
 
Kommentar
Ein Tipp noch:

Camera Technik Mandic
Rhönstraße 139 (Nähe Zoo)
60385 Frankfurt
Tel.: +49 (069) 490529

ist der Nikon-Service von Frankfurt. Sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn Du dort anrufst, bekommst Du den Akku auch (vor-)geladen!

Robert
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten