Hilfe bei Namensfindung für Fotografenauftritt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

XAVERRR

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo liebes Forum,

für ein Projekt könnte ich mal eure fachmännische Hilfe gebrauchen.

Ich suche Fantasienamen für eine Foto-Homepage bzw. für den allgemeinen Auftritt eines Fotografen und leider lässt mich meine Kreativität grade etwas im Strich.

Der Name soll nicht auf einen speziellen Fotobereich ausgelegt sein, sondern sehr allgemein zum Thema "Fotografie" gehalten werden.

Im Idealfall finde ich einen Namen, welcher international auf Verständnis trifft; also evtl. etwas englisches!? Aber wichtiger als dass es jetzt "auf Teufel komm raus" etwas englisch sein müsste, steht die Seriösität ganz klar im Vordergrund.

Ein paar Worte, welche mir zum Thema "Fotografenauftritt" eingefallen sind, wären:

Blitzlicht / Flashlight, Belichtung- (szeit), Linse / Lens, Blende, Fokus / Focus, Pixel, Foto / Photo, Zoom, Auge / Eye (Diese Worte entstammen nur meiner Fatasie und sind absolut kein Muss für den Auftritt)

Alternativ wäre ein Name, welcher auf die Initalen - M P - zurückgreift, auch denkbar.

Hoffe, dass ich hier ein paar Anregungen bekommen kann.

MfG
Xaver
 
Anzeigen
ja und ich hänge noch was an>>>

Menueartist
Digitalseuche
oder auch Digitalknipser :D
Mfg gpo
 
Kommentar
... MP-finart-photography ...


MP fineart bringe ich eher mit so etwas in Verbindung:

weegee-this-one-300x222.jpg



Weegee bekam für solche Bilder von einem New Yorker Revolverblatt (sic)
übrigens 5 Bucks pro Einschußloch ... :winkgrin:


.
 
Kommentar
Für 500€ (Vorauskasse) kann ich dir einen guten bis sehr guten Domainnamen entwerfen, bei Intersse PN mit deinem Klarnamen und Anschrift an mich.
 
Kommentar
Kommentar
Für 475,- hätte ich eine gebrauchte Domain, guter Zustand, ohne Pilz, ohne Kratzer, war immer mit Filter geschützt, Rücknahme und Garantie ausgeschlossen, bei Abholung gibts noch nicht mal eine Tasse Kaffee gratis.
Bei mir gibt's sowas für 469,- EUR, aber mit Tasse Kaffee gratis.
It's your turn! :hehe:

CB

P.S.: Thank god it's Friday :take0:
 
Kommentar
So funktioniert doch keine Marktwirtschaft, alle reduzieren den Preis.... :down:

Ich mach das für 555.- inkl. allem ausser Viecherfraß. :D

Wer da nicht zuschlägt, kann gleich selbst erledigen!:dizzy:
 
Kommentar
Billigpreisgarantie! 467,- EUR
Sollten Sie das Produkt irgendwo billiger finden, erhalten Sie es bei uns zum selben Preis abzgl. 10%!
Bei mir immer 5% weniger als bei Dir. :D

So funktioniert doch keine Marktwirtschaft, alle reduzieren den Preis....
Da die Nachfrage hier bisher überschaubar, das Angebot aber stetig zunehmend ist, sinkt der Preis ins Bodenlose. Das ist echte Marktwirtschaft!

Ich mach das für 555.- inkl. allem ausser Viecherfraß. :D
Bei mir für 399,- inkl. Tiernahrung. :frech:

CB
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten