H
Hank schrieb:So, muß jetzt schnell nochmal los, alles wiederholen.
Tja, wie ohne Daten...?michaiserlohn schrieb:Deshalb die alte IT-Binsenweisheit: Sicherheitskopie!!!
auch die noch vorhandenen
Michael K. schrieb:na, wenn es immer so einfach wäre!
schliesse die Karte doch bitte mittels eines Kartenlesers an den PC an, dann sehen wir weiter
Hab ich geschrieben, Mac OS X 10.4.10.michaiserlohn schrieb:Vorher-Du sagtest doch
Welches BS benutzt Du?
Da gabs hier vor einiger Zeit schonmal einen Thread drüber.
Heinz schrieb:Hallo,
- stecke die Karte in einen Kartenleser
- im Internet findest Du entsprechende Software zum Suchen der Bilder (z.B. smart recovery), probiere dies auch aus. Evtl. sind die Bilder noch aufzufinden
Viele Grüsse und viel Erfolg
Heinz
Hank schrieb:Komme soeben vom Fotografieren zurück, schließe die D200 an den Rechner an (Mac, OSX 10.4.10), fahre den Rechner hoch und stelle fest, dass kein Bild mehr, auch die noch vorhandenen von gestern weg sind.
Karte: SanDisk Extreme III, 4 GB
Sämtliche Kamera-Einstellungen seit den letzten Aufnahmen nicht verstellt, beim Upload gab's gestern keinerlei Probleme.
Hat jemand ähnliche Probleme gehabt? Habe das Gefühl, dass die Daten beim Hochfahren (Fehler, dass die Kamera dabei schon angeschlossen war?) zerschossen wurden.
Ich habe danach Testaufnahmen gemacht, alles wieder okay...
???
So, muß jetzt schnell nochmal los, alles wiederholen.
Nein, definitiv nicht, hat damit überhaupt nichts zu tun! Ich erinnere mich an defekte Verschlüsse an der Analogen, das erst festgestellt wurde, nachdem ca. 4 Filme belichtet und unbrauchbar waren.24_TD schrieb:Moin,
Digitales Vergessen ist das nicht, oder?
Tim
Die Karte war da, nur leer.comabird schrieb:Hast Du die Karte mal mit dem Festplatten-Dienstprogramm von Apple getestet?
Michael K. schrieb:na, wenn es immer so einfach wäre!
schliesse die Karte doch bitte mittels eines Kartenlesers an den PC an, dann sehen wir weiter
Smart Recovery läuft nur unter Windows, ist aber genial.Heinz schrieb:Hallo,
- stecke die Karte in einen Kartenleser
- im Internet findest Du entsprechende Software zum Suchen der Bilder (z.B. smart recovery), probiere dies auch aus. Evtl. sind die Bilder noch aufzufinden
Viele Grüsse und viel Erfolg
Heinz
Klar, die waren alle drauf. Normalerweise speichere ich das vor Ort auch sofort ab, aber ich nehme mal an, der (mein) Fehler war die Art der Übertragung auf den Rechner.Kaktus schrieb:Hallo Hank,
hattest Du zwischen den Aufnahmen mal eine am Bildschirm kontrolliert?i
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?