Ankündigung Hier ist es vorbei mit der Ruhe oder Wildpark Eekholt die fünfte!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
So etwas ähnliches wie Hugo. Gibt auch überall ihren Senf dazu(*duckundwegrenn*). Die körperliche Präsenz ist aber gegenüber Hugo deutlich höher:D
Spaß bei Seite: Clärchen ist meine Freundin.;)

Wobei mir noch nicht kalr ist, ob Clärchen, Frau, Freundin, Tochter, oder der Dackel ist.
 
Kommentar
Hier ein paar Bilder von heute zur Einstimmung! :)

104948d006de840b9.jpg


104948d006dea63ab.jpg


104948d006dee6ae7.jpg


104948d006deca5c0.jpg


104948d006df0edd3.jpg


104948d006f368a1f.jpg


Bis Sonntag, ich freu mich schon! :hallo:
 
Kommentar
Moin Elmar,

tolle Fotos! Aber warum sind die Farben im Bild 2 viel kälter als auf den anderen Bildern? War da die Sonne kurz weg?

Grüße
Stefan
 
Kommentar
...Aber warum sind die Farben im Bild 2 viel kälter als auf den anderen Bildern? War da die Sonne kurz weg?

Grüße
Stefan

Das hat was mit dem Weißabgleich zu tun... Sonne gab es eigentlich gar nicht.
Beim zweitem Bild schlug die Weißabgleich-Automatik zu, bei den anderen habe ich auf "Bewölkt", bzw "Blitzlicht" umgestellt. Sieht doch gleich viel freundlicher aus...:)
 
Kommentar
Moin,

jetzt geht es für mich mal kurz weg, falls sich kurzfristig noch etwas ändern sollte, bitte Nachricht über Handy.

So long!

Kay
 
Kommentar
Ich weiß immer noch nicht, ob ich Sonntag kommen kann. Wird wohl spontan entschieden :)

@Elmar: also das Foto mit der fliegenden Ente ist ja schon mal ganz nett, aber dass die Flügel nicht scharf sind, das geht ja gar nicht :loldevil: :ironie:

Gruß,
Kay.
 
Kommentar
Hallo Elmar,

ich danke dir für die tolle Einstimmung mit den (wie man es bei Dir gewohnt ist!) überaus sehenswerten Aufnahmen.

Zur kurzen Erläuterung:

Elmar, ctmtbu und tisibu und meine Wenigkeit haben am Dienstagmorgen um 8.00 die "Location vorgetestet". Am Anfang (soweit zum Posting von foxmulder) war der Park von himmlischer Ruhe geprägt - soll heißen der Hirsch lag in der Ecke und hat sich weder bewegt noch geröhrt. Doch dann gegen 9.00 Uhr wurde er nicht nur wach (es gab Futter) sondern auch heiß. Dabei sind dann auch die Aufnahmen von Elmar entstanden.

Zur Aufnahme der Ente von elmar:

Da sich - wie oben erwähnt - von 8.00 bis 9.00 Uhr nichts bewegte - gab es von 4 Fotografen eine "Maschinengewehrfeuer" auf alles was sich im Moment bewegte:lachen:!

Ich freue mich auf Sonntag und wünsche uns hoffentlich gutes Wetter!

Gruß
Rainer:hallo:
 
Kommentar
Hallo Rainer,

ich habe mir den Termin auch vorgemerkt und hoffe, dass es diesmal klappt. Bis jetzt habe ich meine Jahreskarte leider nur 1x genutzt!

Es wäre toll, wenn Du wieder ein paar Sondereinlagen mit den Greifvögeln organisieren kannst. Das war wirklich einmalig!

Gruß
Oliver

Hallo Oliver, ich würde mich freuen, wenn du auch am Sonntag vor Ort sein könntest.

Da das Mitarbeiterteam aus Eekholt überaus entgegenkommend ist (Hallo Axel, schönen Gruß:hallo:(kleine persönliche Anmerkung, da das Falknerteam hier mitliest) - denke ich, es wird sich wieder einiges einrichten lassen!

Zum Thema Wetter noch ein Foto - es wird wohl nicht so aussehen wie auf diesem Bild beim letzten Treffen:



Auch die 2 Hauptdarsteller
Elvis


und McLean


sind wohl wieder dabei!

Schönen Gruß und gute Nacht

Rainer:hallo:
 
Kommentar
Hallo Rainer,

ich habe den Termin fest eingeplant und werde höchstwahrscheinlich mit meine Frau mitbringen. Ich freue mich schon.

Gruß
Oliver
 
Kommentar
Meine Wenigkeit wird nicht da sein, denn ich gedenke segelnder Weise am Wochenende die Flensburger Förde unsicher zu machen :ship:

Ich wünsche euch viel Spaß und gutes Licht und gute Bilder

680648d2014d02e37.jpg
 
Kommentar
Meine Frau und ich sind auf jeden Fall auch morgen um 9.00 Uhr dabei.
Haben sich eigentlich welche für den 7.30 Uhr Termin gefunden?
 
Kommentar
Kommentar
Ja!
Hoffentlich spielt das Wetter mit! Mit ein bißchen Glück gibt es Morgennebel, wenn dann die Sonne durchkommt...

Bis morgen dann! :hallo:

Mal sehen, wenn nicht der Wecker in der Woche schon immer um 05.45 Uhr klingeln würde...
Aber der Sonnenaufgang der letzten Tage verheißt natürlich super Licht.:up:
 
Kommentar
Wir (mein Mann Axel, Tina245 und ich) sind auch um 7.30uhr da :up:

Das Wetter verspricht ja gut zu werden...da bin ich mal gespannt ob wir schöne Bilder mit Bodennebel erwischen können!
...und wenns nicht so ist...selten steht man am Sonntag um 5.30uhr auf...so hat man mal wieder was vom Tag :dizzy: :hehe:

Bis morgen...:hallo:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten