Ankündigung Hier ist es vorbei mit der Ruhe oder Wildpark Eekholt die fünfte!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

wanderfalke

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Es ist nun wieder soweit - in Eekholt ist es mit der Ruhe vorbei - und wie bereits in den vergangenen Jahren lohnt es sich m.E. immer wieder ein Bild wie zu Omas Zeiten vom röhrenden Hirsch über´m Fernseher zu haben.

Wer bis hier nur "Bahnhof" verstanden hat hier nochmals:

Im Wildpark Eekholt an der A7 Abfahrt Großenaspe - das liegt im Kreis Segeberg sozusagen gleich neben meinem Wohnzimmer - hat die Hirschbrunft begonnen - ein sehenswertes Spektakel. Ich denke das können auch die Teilnehmer der vergangenen Jahre bestätigen.

Weiterhin können wir - sofern gewünscht - einige Spezialeinlagen des Falkners bzw. seiner Greifvögel:D erwarten. (Der Wildpark macht in der Regel alles möglich - wenn es machbar ist.)

Ich bitte nun um Terminvorschläge (die sollten sich in den nächsten 14 Tagen abspielen)

Gruß und gute Nacht
wanderfalke (Rainer):hallo:
 
Anzeigen
Hallo Rainer,

wenn ich einen Wunsch äußern darf - dann fange ich mal an...

Mir würde (wenn das nicht zu kurzfristig ist) dieser Samstag (13.09.), der nächste Freitag (19.09.) oder nächster Sonntag (21.09.) gut passen...

Gruß
Silja
 
Kommentar
hi Rainer, ich wäre auch gerne dabei. Bei mir geht es aber nur am 19.09. od. 20.09.08. Bin ab morgen in Berlin, sehe aber zwischendurch hier rein.

lg Elisabeth
 
Kommentar
Hallo Rainer,

wäre auch gerne dabei. Bei mir passt Sonntag 21.09. sehr gut ...

Gruß

Ulrike
 
Kommentar
Moin Rainer,

ich werde morgen (12.9) mal hingucken und sonst bin ich am 20/21.9 Wochenende dabei.

Gruß Frank
 
Kommentar
Hallo Rainer :hallo:

THX für Deine PN!

Also bei mir wäre wenn nur noch der 21.9 möglich...aber die Mehrheit entscheidet ;-)
 
Kommentar
Tach!
Für mich wäre Freitag der 19. optimal. Der Samstag 20. ginge bedingt, aber ist schon deutlich ungünstiger.

Horrido!
 
Kommentar
Moin,

mir ist das an dem angebotenen Wochenende zu stressig, würde aber gerne mal wieder hin. Vielleicht das Wochenende drauf...

Grüße
Stefan
 
Kommentar
Hallo zusammen,

leider kann ich nicht jedem gerecht werden - also schon mal "Sorry" vorab.

Hiermit lege ich

Sonntag, 21. September 2008 als Termin fest!

:wecker:Uhrzeit 9.00 Uhr am Kassenhaus(wer später kommt kann mich über Telefon ( Nr. gibts per PN) jederzeit erreichen.:phone:

Gruß
Rainer

Empfehlung:
Klappstuhl oder Hocker
Müllsack oder gelber Sack:D:up:
mitbringen.

Bollerwagen (falls Bedarf) können vor Ort gegen geringe Gebühr:heul: geliehen werden.
 
Kommentar
Danke Rainer für die flotte Terminangabe! :up:

Termin ist notiert und nun hoffe ich nur das bei mir nichts mehr dazwischen kommt!
 
Kommentar
Hallo Rainer,

Termin ist notiert und mit der Uhrzeit ...nun ich denke damit kann ich leben :winkgrin:

Gruß Ulrike

An alle Interessierten aus Kiel und Umgebung besteht Interesse an einer Fahrgemeinschaft ?
 
Kommentar
Termin ist notiert ... und neben den Hirschen freue mich auf die Pappnasen, die ich schon morgen treffen werde und auch und besonders auf die, die morgen nicht werden dabei sein können
 
Kommentar
Schade, schade, ich werde den Terminnicht wahrnehmen können.
Den anderen Nordlichtern viel Spaß und gutes Gelingen!
 
Kommentar
Hallo Rainer,

ich habe mir den Termin auch vorgemerkt und hoffe, dass es diesmal klappt. Bis jetzt habe ich meine Jahreskarte leider nur 1x genutzt!

Es wäre toll, wenn Du wieder ein paar Sondereinlagen mit den Greifvögeln organisieren kannst. Das war wirklich einmalig!

Gruß
Oliver
 
Kommentar
Hallo Rainer,

habe mir den Termin auch vorgemerkt. Heißt dann zwar früh aufstehen - aber wozu gibt es schließlich Wecker ...:wecker:

Bis dann
Silja
 
Kommentar
Hallo Eekholt-Gemeinde,

wollte hier noch gern einen Vorschlag weitergeben.

Selbstverständlich steht der Termin sowie die Zeit 9.00 .

Ganz hochmotivierte Fotografen (wenn sie denn aus dem Bett kommen) haben die Möglichkeit noch vor Öffnung des Parks gegen 7.30 Uhr diesen zu betreten - kostet nichts extra:lachen:. Sollte diese Möglichkeit jemand nutzen wollen, so sende er/sie mir bitte bis Freitagmorgen (9.00) eine PN. Wir können dann - sofern vorher angemeldet - entsprechend früher rein - (wenn dann noch der Morgennebel durch den Park zieht, gibt´s meist super Fotos.

Also bis dann

Gruß Rainer:hallo:
 
Kommentar
auch wenn ich bekennender Eekholt-Fan bin, diesmal wird's wohl nix bei mir. :frown1:
Ich wünsche euch allen viel Spaß, besseres Licht und weniger Regen als wir Ostern hatten - und seht zu das ihr die röhrenden Hirsche auf die Platte bekommt, bislang haben sie uns immer verkaspert und nichts gemacht außer Löcher in die Luft zu starren!

Gruß
Dirk
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten