Information HH - Hamburg !!! die Zweite

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
picture.php

Können wir nicht mal unter dieses Bild alle Namen schreiben? Ich bekomme nämlich nicht alle zusammen (die Vorstellung war viel zu früh für mein Hirn) :fahne:
 
Kommentar
Anzeigen
Hallo Matthias,

ein solch scharfes Bild bei dem Wind auf dem Michel. Respekt :up:

Und ohne VR! Das war mein olles 50er. Siehe EXIF.

Mir gefällt an dieser Variante besser, dass man mehr im (dunklen) Vordergrund sieht, da geht in der ersten Version viel verloren. Vielleicht eine Mischung aus beiden ???

Das erste war im Eifer des Gefechts aus dem kleinen schlechten JPG entstanden, das ich mir angewöhnt habe (allerdings nicht für diesen Zweck). Außer dem Weißabgleich und ein paar Reglern (aber welche?) hab ich nichts weiter getan.


Gruß, Matthias
 
Kommentar
Elmar, klasse Bilder von dir. Du hast echt ein hervorragendes fotografisches Auge. Das muss ich einfach mal neidlos anerkennen. :up:

Aaaaaaber, wo sind denn deine Actionbilder Aug in Aug mit der wilden Ente??? :nixweiss:

Das war nix, Naheinstellgrenze unterschritten und Entensabber auf der Linse...:winkgrin:
 
Kommentar
Die richtige Linse für einen Fisch-MC-Donalds in Hamburg.:fahne:

Gut beobachtet!

Der Charme dieser Bude driftet in seiner Wertigkeit gegen Null und ist gut für die Reinigung mit einem Dampfstrahler, aber der Imbiss war lecker, die Bedienung nett und am wichtigsten: Wir hatten mit unserem ganzen Gerödel viel Platz!

Gruß vom Kay!
 
Kommentar
sorry, das mit der zeitweisen Nominierung lag an den kleinen Schaltflächen des iPhone Browsers - sollte ein Thanks werden.
 
Kommentar
Schöne Bilder habt ihr da gemacht. Ich konnte ja leider an dem Tag nicht.

Wäre mir auch zu früh gewesen und zu kalt und überhaupt.....:D

Aber die Bilder zu sehen ist ja fast wie dabei gewesen sein. Nur mit warmen Füßen ;)

P.S. und das heute Stammtisch ist habe ich auch schon wieder verpeilt. Mist!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten