Information HH - Hamburg !!! die Zweite

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

harzrock

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo liebe Hamburger,


jetzt bin ich kurz vor dem Heimflug und bin noch ganz aufgeregt.
2 Tage lang konnte ich Gastfreundschaft erleben, wie man sie sich nur
wünschen kann.

Lieber Stefan(aufzynden) und lieber Elmar, ich verneige mich tief vor
dem Willkommen, das ich erleben durfte.

Sollte mal jemand mit einer Supertruppe durch eine Stadt laufen wollen,
die Mädels und Jungs sind super.


@Kay: War das ein geiles Grünkohlessen, bitte grüße Deine Gattin!!



Jetzt noch schnell Bilder, später mehr:








/


,






Hoffentlich bin ich bald wieder hier !!!!!!!:up::up::up::up::up::up:
 
Anzeigen
Danke Burghard für die schönen Impressionen von der Waterkant.
Guten Heimflug, bis bald.
 
Kommentar
Hallo Gerhard,

tolle Deerns und Jungs im Norden !!!

Es ist alles mit der heißen Nadel gestrickt


Hoffentlich bis bald, hab viel von Euch(uns) erzählt

Servus Burghard
 
Kommentar
Moin Burghard,

auch mir war es eine große Freude Dich kennen zu lernen!

Guten Heimflug und ich hoffe man sieht sich mal wieder!!!! :hallo:

Du warst auch noch Grünkohl essen? :eek:
Da hast Du ja das volle Programm gehabt heute...Mittags Scholle und Abends Grünkohl *leggaaaaaaa*
Jetzt kannst Du in HH Eingebürgert werden, wer Fisch und Grünkohl mag darf bleiben bzw hat uneingeschränkte Einreiseerlaubnis*gg*
 
Kommentar
Moin Burghard,

auch mir war es eine große Freude Dich kennen zu lernen!

Guten Heimflug und ich hoffe man sieht sich mal wieder!!!! :hallo:

Du warst auch noch Grünkohl essen? :eek:
Da hast Du ja das volle Programm gehabt heute...Mittags Scholle und Abends Grünkohl *leggaaaaaaa*
Jetzt kannst Du in HH Eingebürgert werden, wer Fisch und Grünkohl mag darf bleiben bzw hat uneingeschränkte Einreiseerlaubnis*gg*


Hallo Bine,

das ist ein tolles WE, und frag mal foddofix kay hugo
wg des Grünkohls

Servus
 
Kommentar
Hier noch ein Bild von heute!
Das Lotsenhöft umgeben von "Packeis" :hehe:

picture.php


Gute Nacht...Schluss für heut´! :rolleyes:

Morgen gibts mehr Bilder.
 
Kommentar
Moin!


Hach wie schön, ich kann als ganz-frisch-digitaler am Tag des Geschehens Bilder einstellen! Und das mach ich dann auch mal:

Es war eine beeindruckende "Rüsselparade"...

picture.php


...fast so viel Packeis wie vor 6 Wochen...

picture.php


picture.php


...es war nicht zu warm...

picture.php


...es war sogar eher ungemütlich...

picture.php


Elmar hat mal wieder ein fotografisches Händchen für wilde Tiere bewiesen..

picture.php


...und Bine wollte uns mit selbstgebratenen Schollen verwöhnen. Aber daraus wurde auch nichts...

picture.php


...und am Ende gab's vom Michel die blaue Stunde zu bewundern...

picture.php


(...die tatsächlich aber eher grau war. Das hier ist mit automatischem Weißabgleich der D700 mit Firmware 1.01 gemacht. Ist's wirklich die Firmware?)

Und jetzt muss ich in's Bett! Gute Nacht,
Matthias
 
Kommentar
Auch von meiner Seite aus ein großes Dankeschön an die ganzen Leute hier im Norden für das schöne Wochenende mit euch :up: :up: :up:

Ich reise Heute Abend um 19.30h wieder nach Göttingen und werde meine Bilder am Montag einstellen.

@ Harzrock

schön das ich dich mal wieder gesehen habe ;)

@ Norden,

es hat mich gefreut, dich nun mal pesöhnlich kennen gelernt zu haben :up: :hallo:


Es war eine Super Truppe und es hat sehr viel Spaß mit euch gemacht :up: :up: :up:
 
Kommentar
... Es war eine Super Truppe und es hat sehr viel Spaß mit euch gemacht :up: :up: :up:

Will mal vermessen sein und im Namen aller Hamburger reden:

Es war wirklich ein tolles Treffen und es ist immer wieder ein Erlebnis, Freunde begrüßen zu dürfen, die in diesem Fall von "ganz weit oben" (Norwegen) bis "ganz weit unten" (Augsburg) zu uns kamen.

Dank auch an den Oberseppel (einen gewissen Klaus H.), der uns diese Begegnungen erst möglich gemacht hat.

Euer Kay!

foddofix ist bekanntlich aus der GmbD ausgeschieden, aber Hugo hat sich auch gefreut und läßt grüßen!
 
Kommentar
Entschuldigung, aber jetzt muss ich doch mal ein Bild zitieren (bei nummerierten Bildern wär's einfacher) - das sieht aus wie ein
Euter für Milcheis!

Wenn Dir die Nummer wichtig ist ... aber das ist kein Milcheis - das sind Masiotische-H2O-Stalagtiten!

Komm auch gern mal nach Hamburg: Dann erklären wir Dir den Unterschied zwischen Kuh und Elbe!
 
Kommentar
Tole Bilder und ich Sitz hier in Düsseldorf rum und begnüge mich mit der Verwandtschaft................. :heul: Wie konnte ich nur so bl.... sein:heul:
Aber vielleicht sieht man sich ja mal im Frühjahr. :D
 
Kommentar
ich war zu mindest mit den gedanken bei euch ;) bei mir kündigt sich wohl ne grippe an, da hab ich vorsorglich lieber ausgeschlafen.
 
Kommentar
... bei mir kündigt sich wohl ne grippe an, da hab ich vorsorglich lieber ausgeschlafen.

Das sind die ganz Harten - sieh zu, dass Du beim nächsten Mal ... - Hugo sagt mir gerade, ich soll es lassen: "Penner bleibt ... " - habe Hugo einen Verweis erteilt und in den Keller geschickt.

Gruß vom Kay an die Ausgeschlafenen!
 
Kommentar
Jetzt habe ich es endlich auch geschafft, ein paar Bilder fertig zu machen...

Aber warum sind auf den Bildern immer Schiffe zu sehen - bei mir war der Kai leer:nixweiss:
picture.php


Nur Kräne weit und breit:
picture.php


Na gut, ein Containerschiff habe ich dann doch gefunden:
picture.php


Das war offensichtlich auch schon durchs Eis unterwegs - eine kleine Haube hatte es zumindest vorne auf der Bombe:
picture.php


Etwas später dann im Unilever-Gebäude - "Eheringe" unter der Decke?
picture.php


Es war schön!!! Vielen Dank nochmal an die Organisatoren!!!
Gruß
Silja:hallo:
 
Kommentar
Schöne Bilder die ihr hier zeigt :up::up::up:

Von mir kommt heute leider nix mehr, denn die Kälte gestern ist mir ganz arg in den Rücken geschossen :frown1:

Wünsche allen einen schönen Start in die neue Woche :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten