Information HH - Hamburg !!! die Zweite

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Wocket,
das erste Bild aus Deiner Serie in #80 hat eine ungeheure Dynamik, gefällt mir ausgesprochen gut, danke fürs zeigen.
 
Kommentar
Anzeigen
moin , schöne fotos habt ihr von hamburg hier gezeigt . danke fürs zeigen.
beim nächsten treffen eise ich mich aus dem teufelsmoor los......

hamburg meine perle........
 
Kommentar

picture.php


picture.php


picture.php

 
Kommentar





picture.php



Es wurde kolportiert, dass es sich nicht um Eis handelt sondern um eine
Plastikschablone, die jedes Jahr am Nikolaustag über das Rad gezogen
wird.

:nixweiss::hehe::fahne:
 
Kommentar
Ich glaube zu den Bildern in #91 habe ich ein making of (war'n Tick zu langsam):
Nicht ganz :hehe: Das Ergebnis hatte mich nicht überzeugt (zu unruhig und nicht weitwinkelig genug). Und auf vielen der Bilder, die in der erkennbaren Rückenlage entstanden, waren Köpfe drauf ;)
(Könnte aber auch das Making-Of der ersten beiden aus (#90) sein :))
 
Kommentar
Auch gut, deine Gebäudebilder sehen übrigens sehr gut aus. Sehr interessante Details und Blicke!
 
Kommentar
Die Architektur speziell in der Hafencity war wirklich sehr
beeidruckend. Da hat HH etwas tolles geschaffen.











Aber dann fand ich auch diese Juwel sehr schön, schön das es "überlebt hat"





 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten