Heute, 19.06.2016 in Berlin: Max Kersting – Wochenkalender 2017

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
Du bist in Berlin, spontan und hast heute noch nichts vor? Dann haben wir einen Veranstaltungstipp für Dich: Heute, am 19.06.2016 um 17 Uhr präsentiert pavlov’s dog „Max Kerstings Wochenkalender 2017“. Ein Foto und einen Textmarker, mehr braucht Max Kersting nicht, um herrlich absurde Bildpoesie entstehen zu lassen. Mit seinen Gedankenübermalungen holt Max uns in eine Zeit zurück, die noch gar nicht so lange zurück liegt und vielleicht trotzdem schon bald vergessen ist. Ein toller Tipp auch für alle, die (so wie ich, jedenfalls manchmal) ihre Weihnachtsgeschenke schon im Sommer besorgen :)

Max Kersting – Wochenkalender 2017



ISBN: 3731820005

 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten