Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
Lieber Jan

Ich sehe es als eine gewisse Verpflichtung als erstes Mitglied mit diesem Status, Dich zu begrüssen.

Es ist mir eine ausserordentliche Freude, dass Du hier bist. Nicht nur, dass mein fachliches Wissen und meine Erfahrungen mit der Leidenschaft "Fotografie" weit hinter der deinigen sind. Du zeigst uns immer wieder auf eindrückliche Weise, dass Fotografie weit mehr ist als als Fotos machen und Bilder einstellen. Deine fundierten Kenntnisse über jene Menschen die Du fotografierst, die Verknüpfungen welche Du uns aufzeigst nebst den profunden Kenntnissen der Technik.

Das Musik und Fotografie auch bei Dir zusammen gehören ist selbstsprechend. Mit feiner Art und Weise präsentierst Du uns die Künstler, die Musiker und lässt durch die Bilder die Musik erklingen.

Nicht nur die Bilder sind es. Es sind auch deine profunden Kenntnisse über Fotografie, insbesondere auch über die Geschichte der Fotografie. Dein Wissen über Leica, über Nikon sind beeindruckend und eigentlich habe ich immer das Gefühl, dass ich bei Dir in einem Kurs wäre ...

Wir hören im Moment zur Feier des Nationalfeiertages "The Commitments", jenes Musical aus Irland aus den Anfängen der 90er Jahre ... Was für eine Zeit.

Als Bild schenke ich Dir ein Bild von Lizz Wright, jener amerikanischen Sängerin, welche Gospel, Jazz, Soul und Blues auf's Feinste wiedergibt. In diesem Sinne ...

Sei herzlich willkommen ...:)


(Zweitverwertung)

picture.php
 
Anzeigen
Ich kann mich meinen Vorrednern und -postern nur anschließen! Allein die ausgegrabenen Schätze in "was hört ihr gerade für Mucke" sind's wert! Die b/w Photobeiträge, Kalenderpräsentationen, Reiseimpressionen sind eh höchste Klasse. Allerhöchste! Wie oft wünsche ich mir diesen Blick fürs Wesentliche...
Auch aller Ehren wert sind die stets respektvollen, höflichen und fachlichen Beiträge. Da können sich viele MitforentInnen eine Scheibe abschneiden.
Insofern bleibt mir nur, mich den herzlichen Glückwünschen anzuschließen und zu hoffen, noch viele Inspirationen aus den Bereichen Musik und Foto von Jan zu lesen.

Danke, Jan!


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Kommentar
.
Gratulation, Jan! Auch ich bin froh, dass du hier aktiv bist.
Mir gefallen besonders deine urbanen Grafiken mit den für dich typischen, spannenden Rand- oder Eckenerscheinungen sowie deine Erläuterungen zu Bildgestaltung :up:.

Gruß,
Angelika
 
Kommentar
Huch, das war aber eine Überraschung! :eek:

Mein Dank gilt dem "Team hinter den Kulissen", den Mitgliedern des Forums und dem Klaus für die Wertschätzung meiner Beiträge.

Sam, Dir sage ich ein besonderes Dankeschön für die herzliche Begrüßung, den Champagner hast Du sicherlich schon kalt gestellt.....:cool: :lachen:


Ihr seht, für große Reden bin ich nicht geeignet, besonders wenn Sam die Tastatur des Rechners schon mit einem Konzertflügel verwechselt hat..
..seine Texte sind Musik!...da bin ich gerne Zuhörer...:)

Liebe Grüße ins Forum,

Jan​
 
Kommentar
au wei, ich suche schon den ganzen tag nach worten (ich geb zu, zwischendurch auch anderes gemacht zu haben :hehe:) und finde nix, was sich nicht schnulzig liest; also mache ichs möglichst kurz:

Herzlichen Glückwunsch Jan!!!
für mich bist du eine echte bereicherung fürs forum!!!


danke ans team, für eure prima wahl :hallo:
 
Kommentar
Herzlichen Glückwunsch zum VIP-Titel, Jan!
Du hast das wirklich verdient und kannst Sam jetzt Gesellschaft leisten, der bisher so einsam in diesem erlauchten Club war :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten