Herzliche Gratulation, Angelika (P)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
Liebe Angelika

Ich sehe es erneut als meine Aufgabe, Dich mit Jan und mir zu begrüssen. Insgeheim habe ich ja gehofft, dass wir bald einmal auch eine Frau bei uns haben.
Aus soziologischen Gesichtspunkten sind wir nun eine Gruppe ("more than two people are a group").

Seit Du hier bist verfolge ich deinen fotografischen Werdegang mit viel Neugier. Und was Du uns bietest, fasziniert mich immer wieder auf's Neue. Ich - das Landei - der sich wohler fühlt im Wald und im Sumpf als in Gebäuden, zeigst uns die Gebäude mit Farben oder s/w und Linien und Formen immer wieder auf sehr liebliche und eindringliche Art und Weise. Das bewundere ich, weil ich fotografisch niemals diese Innigkeit zu diesen Motiven aufbauen kann.

Und somit meine ich hast Du es geschafft, zumindest für mich, aber ich bin sicher auch für viele andere hier, etwas zu zeigen, was wirkt und zwar nachhaltig.

Ich freue mich sehr, bist Du hier dabei und hoffentlich noch sehr lange ...

Dieses Bild, welches ich Dir widmen möchte ist ein altes Bild von unserem Ferienhäuschen in den Vogesen. Hier habe ich das erste Mal mit Fotografie und Musik beschäftigt und habe mir eine neue Welt eröffnet. Und ich meine es passt: deine Bilder habe mir auch eine Tür aufgetan, ich konnte noch nicht eintreten ... aber für das haben wir Dich ... :)



picture.php
 
Anzeigen
Eine gute Entscheidung, herzlichen Glückwunsch Angelika, Du hast Dir diese
Auszeichen mit Deinen zahlreichen Ausnahme-Aufnahmen verdient.

Ich freue mich jetzt bereits auf Deine zukünfitigen Arbeiten und lasse Dich auf Deinem weiteren Weg nicht beirren!
 
Kommentar
Lieber Sam, aufrichtigen Dank für deine nette Begrüßung in der VIP-„Gruppe“ und für das Bild. In dem Haus könnte es mir sicherlich gefallen, auch wenn es vielleicht weder riesige Räume noch weiße Wände oder ungewöhnliche Treppen hat :winkgrin:.


Ich habe ziemlich verblüfft auf den Bildschirm geguckt, als ich Klaus‘ Meldung gelesen habe und kann es auch eigentlich immer noch kaum glauben … Aber ich freue mich unbeschreiblich darüber und bedanke mich bei Klaus und seinem Team.
Und ich bedanke mich natürlich bei allen Aktivisten, die für eine unglaubliche Vielfalt hier sorgen und damit dieses Forum so attraktiv machen. :4you:


Als ich vor mehr als acht Jahren hier eingestiegen bin, hatte ich selbst nicht den blassesten Schimmer von dem fotografischen Weg, auf den es mich irgendwann verschlagen hat. Ich weiß, dass nicht jeder Zugang dazu finden kann, aber ich fühle mich darauf zu Hause. Die ständige Motivation durch dieses Forum hat mir geholfen, mich davon nicht abbringen zu lassen, meine eigene Handschrift zu entwickeln, und dafür bin ich sehr dankbar.

Ich freue mich auf ein weiterhin konstruktives Miteinander!


Eines meiner Lieblingsbilder: Der suchende Blick.

picture.php



Herzliche Grüße :hallo:,
Angelika
 
Kommentar
Liebe Angelika,
auch von mir meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur verdienten Ernenneung in den Kreis der Erlauchten :)
Deine Bilder sind immer eine große Bereicherung in diesem Forum und in ihrer unprätentiosen Schnörkellosigkeit echte Hingucker. :up::up::up:
Schön, dass Du uns an Deiner Kunst und Deinem fotografischen Werk/Weg teilhaben lässt.
 
Kommentar
oh, ich freue mich sehr, daß das team dich gewählt hat liebe Angelika. meinen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :up:

deine leidenschaft fürs fotografieren sieht man deinen bildern an, egal in welcher sparte du dich bewegst und ich kann viel von dir lernen.
so ein feines gespür hast du für bilder und diese feinheit bringst du auch in die kommunikation mit uns allen mit ein. das sind sehr wertvolle eigenschaften für mich und ein geschenk ans forum. schön daß du hier bist!!! :4you:
 
Kommentar
Sam, über unser neues Clubhaus müssen wir noch reden!.....die Lage ist auf jeden Fall schon mal interessant!..Dunkelkammer?!?..:D

Grüße,
Jan

Das mit dem Clubhaus ist eine gute Idee ... ich werde mich einmal auf die Suche machen. Das Häuschen ist ja nicht mein Eigenen - wir gehen nur regelmässig dort hin ...
Aber ich könnte mich ja mal erkundigen, ob man auch eine Dunkelkammer einrichten könnte ... :D:hehe:
 
Kommentar
Das schreit ja regelrecht nach VIP Mitglied.
Finde ich jedenfalls.
Diesen Kommentar von dir zu meinen letzten Bildern fand ich total nett, aber ich hätte nicht gedacht, dass das tatsächlich und dann auch noch so schnell eintritt.


Ich kann mich nur nochmals bedanken, besonders natürlich für eure schön formulierten Glückwünsche :).

Tja, ein Clubhaus in den Vogesen hätte tatsächlich was ... Ein See vor der Haustür würde mir gut gefallen :up:.

Gruß,
Angelika
 
Kommentar
Tja, ein Clubhaus in den Vogesen hätte tatsächlich was ... Ein See vor der Haustür würde mir gut gefallen :up:.

Gruß,
Angelika

...tja...ich hab' dann wohl eine Aufgabe gefasst ... :D:hehe:
Dunkelkammer in diesem Häuschen wohl kaum, aber Ihr brächtet das ja vermutlich mit wenig Mittel und viel Improvisation hin ...

Platz....nun ja, dieses Häuschen eher nicht. Nur gerade vier haben Platz, ich müsste also mit Jan ein Bett teilen ...

Aber die Idee wäre ja schon cool, so ein Clubhäuschen ... ein längerfristiges Projekt ... ich merke es mir ... :):up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten