Heidkate – Kleiner Sonntagsspaziergang

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

lommi

Nikon-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Viel zu lange bin ich nicht am Strand gewesen. Doch letzten Sonntag hat es endlich mal wieder geklappt! :cool:
Meine Frau und ich sind nachmittags kurzentschlossen losgefahren. Ziel: Heidkate. Das liegt in der Nähe von Schönberg, etwas nördlich von Kiel. Mit dem Auto brauchen wir etwa eine halbe Stunde.

Es war ziemlich windig und kalt, die meiste Zeit aber trocken. Mit dabei hatte ich meine E-M5 II von Olympus.

Vor allem grüße ich hiermit @snap7 ganz herzlich! :6874:



full


Heidkate 1​
 
Anzeigen

lommi

Nikon-Clubmitglied
NF Club
Registriert
... war uns zu kalt. ;)

Das Wetter ist zurzeit eher fürs Fliegen als fürs Liegen geeignet.

Mit einem letzten Blick zum Himmel verabschieden wir uns vom Strand und müssen uns im Auto erstmal wieder aufwärmen.
Das nächste Mal nehmen wir uns eine Kanne mit heißem Tee mit. :p


full


Heidkate 11​
 
1 Kommentar
Kay
Kay kommentierte
So ist das: Da lerne ich Dummerchen aus diesem Forum immer wieder dazu ...

und suche jetzt keine Heidschnucken mehr bei dieser Heidkate - peinlich ...
 
Oben Unten