interessantHier mal wieder ein HDR.
Hallo Kai
Boah...
Das geht meiner Meinung nach gar nicht, viel zu färbig.
Kenne das Ausgangsbild nicht, hast du den "look" so beabsichtigt?
denke weniger wäre da mehr.
interessant
Kann es sein, das die drei Aufnahmen nicht ganz deckungsgleich sind? Das Bild hat etwas den Eindruck von einem nicht ganz sauberen Vierfarbdruck. Vor allem an der rechten Seite.
Hallo Kai,
interessantIch fürchte aber, viel Begeisterung wirst wirst Du bei der Überzahl der HDR-Kritiker nicht ernten . Interessant ist vor allem auch der HDR-typische breite Saum um Kontrastkanten (=> Filterkernel) - hier vor allem den Mast und Taue des mittleren Segelbootes, die ich so noch nicht gesehen habe und die das Bild erscheinen lassen, als ob ein gefalteter Ausdruck eingescannt worden wäre.
Kann es sein, das die drei Aufnahmen nicht ganz deckungsgleich sind? Das Bild hat etwas den Eindruck von einem nicht ganz sauberen Vierfarbdruck. Vor allem an der rechten Seite.
Ciao
HaPe
Naja, gefallen muss es dir...Inzwischen sehe ich auch ein, das ich es mit der Farbe etwas zu gut gemeint habe...
das könnte daher rühren, dass die boote ein klein wenig in der abendbrise schwankten.
ich persönlich hätte hier allerdings auch weniger als mehr empfunden.
die farbigkeit ist schon arg krass.
(sagt man das heute so?)
gruesse
ralf
Naja, gefallen muss es dir...
stell doch das Org dazu, würd das gerne sehen...
Kai,
wenn ich mir das orgig. so ansehe, wäre es doch mit einer
kontrastanhebung und gleichzeitig einer farbverstärkung
über alle drei kanaele besser
ausgegangen, oder?
gruesse
ralf
Wenn sich das eingebaute human-optische System erst einmal an den Farbschock adaptiert hat, wirkt das Original danach nur noch langweilig.
Also irgendwie passt das Bunte ganz gut zu Travemünde.
Also irgendwie passt das Bunte ganz gut zu Travemünde.
Also für mich ist Travemünde so eine Art Rentnerparadies an der Ostsee....
aber weshalb kommst du darauf?
Immer wenn ich dort bin, scheint die Sonneich kenne T. imer nur trist und bedeckt
(allerdings nicht Kais segelhafen. den kenne
ich in natura nicht)
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?