Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Telewatt

NF-Community VIP Member
Registriert
Heute war der Jazzmusiker Harry Satzman bei mir im Fotostudio...

picture.php

Grüße,
Jan
 
Anzeigen
Coole Portraits. Bei dem kann wenigstens keiner über die Augenpartie meckern.
Nachdem was er so musikalisch macht, glaube ich, dass er so eine Art Selbstdarsteller
ist (ich meine das nicht negativ), der es einem Fotografen auch leicht macht.
 
Kommentar
Da ich sie nicht sehe, weiß ich ja jetzt, wo ich mich eingruppieren darf :)

Laßt alle wie mich nicht dumm sterben

Auf dem Saxofon ist noch der Mundstückschutz drauf....;)

(wir haben welche auch ohne....das ist mir schon beim fotografieren aufgefallen, ist aber nicht immer sofort zu merken, da er es immer wieder mal drauf setzte.

Grüße,
Jan
 
Kommentar
Jaja, die Jungs sind pingelich mit ihren Tröten. Diese Mundstücke sind manchmal ebenso teuer, wie die ganze Oboe und ziemlich empfindlich.

Coole Fotos übrigens. Würde ich mir nen Bart wachsen lassen, sähe der ähnlich nach Gefährder aus :D
 
Kommentar
...herrlich Jan ... er erinnert mich an den Bandleader Albi Donelli von Supercharge ... :):up::up::up:
 
Kommentar
Auf jeden Fall coole Fotos (da paßt "cool" mal und ergibt einen Sinn) von einem coolen Typen.

So ein Hemd hätte ich auch gerne - oder so eine Krawatte.

Gruß, Christian
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten