Harry Saltzman

bassheiner

Sehr aktives Mitglied
Coole Portraits. Bei dem kann wenigstens keiner über die Augenpartie meckern.
Nachdem was er so musikalisch macht, glaube ich, dass er so eine Art Selbstdarsteller
ist (ich meine das nicht negativ), der es einem Fotografen auch leicht macht.
 

Schelmu

Sehr aktives Mitglied
Tolle Portraits:)

Mir gefällt Beitrag 2 am besten.
 

Telewatt

Nikon-Community VIP Member
Da ich sie nicht sehe, weiß ich ja jetzt, wo ich mich eingruppieren darf :)

Laßt alle wie mich nicht dumm sterben
Auf dem Saxofon ist noch der Mundstückschutz drauf....;)

(wir haben welche auch ohne....das ist mir schon beim fotografieren aufgefallen, ist aber nicht immer sofort zu merken, da er es immer wieder mal drauf setzte.

Grüße,
Jan
 

bernhard64

Sehr aktives Mitglied
Auf dem Saxofon ist noch der Mundstückschutz drauf....;)

(wir haben welche auch ohne....das ist mir schon beim fotografieren aufgefallen, ist aber nicht immer sofort zu merken, da er es immer wieder mal drauf setzte.

Grüße,
Jan
Da bin ich aber beruhigt - es hatte nix mit knipsen zu tun :D
 

häuschen

NF-F "proofed"
Jaja, die Jungs sind pingelich mit ihren Tröten. Diese Mundstücke sind manchmal ebenso teuer, wie die ganze Oboe und ziemlich empfindlich.

Coole Fotos übrigens. Würde ich mir nen Bart wachsen lassen, sähe der ähnlich nach Gefährder aus :D
 

sam25

Nikon-Community VIP Member
...herrlich Jan ... er erinnert mich an den Bandleader Albi Donelli von Supercharge ... :):up::up::up:
 

cjbffm

Registrierte Benutzer_B
Auf jeden Fall coole Fotos (da paßt "cool" mal und ergibt einen Sinn) von einem coolen Typen.

So ein Hemd hätte ich auch gerne - oder so eine Krawatte.

Gruß, Christian
 

cjbffm

Registrierte Benutzer_B
Socks funnier than me virtually don't exist.:D :D :D
 

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben