Ankündigung Hamburger Stammtisch

Moin,

denkt dran ... Morgen ist es wieder soweit.

@ Till, wird schon klappen.

@Elmar, mach Dir keinen Kopp. ;)

Gruß Frank

Kommentar
Anzeigen
Moin,

durch die Vielzahl an Foto Terminen in den nächsten Monaten, sehen wir uns ja doch ziemlich häufig. Auch beginnt jetzt die Urlaubszeit.
Da kam beim letzten Stammtisch in kleiner Runde der Gedanke an eine
Sommerpause auf.

Ich würde vorschlagen wir machen im August weiter mit dem Stammtisch.
Wir können uns auch gerne mal spontan zu einem Stammtisch Treffen.

Wie denkt ihr darüber?

Gruß Frank

Kommentar
Moin Hamburger und Quidjes!

Ich finde eine Sommerpause ja eigentlich eher doof. Die letzten Monate konnte ich nicht kommen, jetzt könnte ich und Ihr macht Sommerpause. Unerhört!

Hätte denn an dem Termin (3. Dienstag im Monat, also 19. Mai würde doch stimmen?) Zeit und Lust auf ein Bier im Biergarten des Landhaus Walter? Ohne Tischreservierung usw., einfach so? Ich würde so etwa um 18:30 da sein können. Und wenn's wider Erwarten regnet, gehen wir eben rein.

Gruß, Matthias

Kommentar
mein Senf

Ich persönlich finde ein Sommerpause auch nicht unbedingt nötig, wer nicht teilnehmen will, muss ja auch nicht.
Ich würde auch gerne wieder kommen, kann jedoch leider am 19.05. nicht, da ich dann in Urlaub bin. Ich würde mich aber über einen Termin im Juni freuen.

Gruss

Kommentar
Ich bin auch am 19.5. im Urlaub. Im Juni wäre ich wieder dabei wenn nichts dazwischen kommt.

Gruß
Oliver

Kommentar
... Hätte denn an dem Termin (3. Dienstag im Monat, also 19. Mai würde doch stimmen?) Zeit und Lust auf ein Bier im Biergarten des Landhaus Walter? Ohne Tischreservierung usw., einfach so? Ich würde so etwa um 18:30 da sein können. Und wenn's wider Erwarten regnet, gehen wir eben rein.

Gruß, Matthias

Hab den Urlaub hinter mir und komme gern. Und, wenn wir nur zu zweit sind, dann haben wir eben für die leeren Gläser mehr Platz am Tisch.

Gruß vom
Kay

Kommentar
Hab den Urlaub hinter mir und komme gern. Und, wenn wir nur zu zweit sind, dann haben wir eben für die leeren Gläser mehr Platz am Tisch.

Gruß vom
Kay

Sehr schön! Damit steht für mich fest: Ja, ich bin am 19. Mai abends ab ca. 18:30 im Biergarten am Landhaus Walter. Wer mag, kommt einfach dazu. Vielleicht schnacke ich Kerstin (Minolta) und Harald (Leica) mit. Ich hoffe, Ihr redet auch mit "Fremden"?

Gruß, Matthias

Kommentar
Moin,

da ich seit Montag wieder meine vollen bürgerlichen Freiheiten geniesse, wäre ich gerne auch dabei. Ich bräuchte allerdings einen freundlichen Menschen, der mich von Zuhause abholt und auch wieder zurück bringt.

Kommentar
Moin,

ich habe es im Eingangspost mit dem Treffen im Mai.

Ich kann weder im Mai, noch im Juni und July.

Gruß Frank

Kommentar
Moin!
Habe mir den Termin vorgemerkt, kann jedoch z.Zt. keine 100%ige Zusage machen, ist ja auch als "loses" Treffen angegeben.

Kommentar
Moin,

da Frank nicht kommt, fällt mein bisheriger Fahrer aus. Wer kann mich aus Farmsen (Karlshöhe) abholen? Mit Öffies darf ich z.Z. nicht fahren.

Kommentar
Dann will ich den Termin mal wieder nach oben spülen:

Trotz der vereinbarten Sommerpause treffen sich einige wenige Nikon-, Leica- und Minolta-Nutzer am 19.5. (das ist morgen, Dienstag!) um 18:30 im Biergarten des Landhaus Walter im Hamburger Stadtpark auf ein Bier. Oder eins mehr. Oder sonst was.

Hat noch jemand Zeit und Lust und Durst? Dann bis morgen.

Gruß, Matthias

• Like
Reaktionen: Kay
Kommentar
Moin,

auf mich werdet ihr wohl morgen verzichten müssen, aber bei derartig kleinen Besetzungen könnte man sich auch mal bei mir zum Tee treffen
(oder beim Italiener am Bahnhof Wellingsbüttel).

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten