Ankündigung Hamburger Stammtisch

Anzeigen
Falls jemand von den gestrigen Spassvögeln eine Plastiktüte mit Stativteilen suchen sollte: die liegen bei mir im Büro - PN hilft!

Edit: Hat sich erledigt :).

Kommentar
Moin!

War'n netter Abend, das Lokal ging IMHO i.O, für mehr Teilnehmer wäre es aber zu klein...
Hier drei Bilder, alle in SW, musste "Silver Efex Pro" (NIK Plugin f. "Aperture") mal ausprobieren:

picture.php

picture.php

picture.php

bis denne, thomas

Kommentar
Moin,

in 14 Tagen ist es wieder so weit.
Am 17.03.09 findet ab 18 Uhr in alter Umgebung wieder unser Stammtisch statt.
Es gibt keine Großveranstaltung im Landhaus Walter, somit können wir unsere Runde wieder am runden Tisch stattfinden lassen. ;)

Gruß Frank

Kommentar
Kommt drauf an, ob die Freezers das pre-playoff überleben. Falls ja, muss/darf ich arbeiten.

Grüße
Stefan

Kommentar
Moin Moin,

ich bin neu hier, darf ich auch kommen? ;-)

Ich suche etwas Anschluss zu fotoambitionierten Menschen. Wäre nett euch vielleicht kennen zu lernen.

Gruss
Michael

Kommentar
Moin Michael,

wir würden uns freuen wenn Du auch erscheinen würdest.
Also, nur keine Furcht. ;-)

Gruß Frank

Kommentar
Bei mir wirds diesmal wieder nix, ich werde nächste Woche im Ländle der Spätzle und Maultaschen weilen

Kommentar
Bin diesmal leider auch nicht dabei. Zum Einen ist am 17.3. St. Patrick´s Day

http://de.wikipedia.org/wiki/St._Patrick’s_Day

den ich aus persönlichen Gründen eigentlich stets gefeiert habe, zum Anderen kommt diesmal aber noch ein Termin in Hannover am nächsten Morgen dazu und von daher wird es mir dann endgültig "zu eng".

Euch viel Spaß!
Kay

Kommentar
Moin,

ich bin definitiv nicht dabei, denn ich mache Urlaub mit der Familie - in London. Mal schauen, wieviele Iren da leben....

Grüße
Stefan

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten