Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Drei Nasen haben draußen gesessen und sich angeregt unterhalten. Wünsche allen noch einen schönen Abend und dass Ihr den morgigen Hitzetag gut übersteht.
Bis zum September dann .
Oh, das haben wir völlig vertrant. Hätte aber auch nicht geklappt, wir hatten Pinchos und Rioja an Originalschauplätzen. Im Oktober klappt's schon eher.
Bevor das jetzt völlig versandet: Am 8.10., also dem kommenden Mittwoch, wäre es wieder so weit. Wir haben das schon mal fest eingeplant, notfalls auch allein.
Heute wäre es wieder so weit. Angesichts der gähnenden Leere hier scheint uns das monatliche Treffen langsam aber sicher zu sterben oder schon gestorben zu sein.
Wir können heute auch nicht. Wir wurden von einem kleinen Kater als Dosenöffner adoptiert, und der wurde nun vorgestern kastriert. Er ist schon wieder ganz gut zuwege, aber noch darf er nicht raus. Also müssen wir aufpassen, ihn bespaßen und hinter ihm herputzen. Ein teurer und aufreibender Spaß.
Lieben Gruß auch von mir.
Wohl seit 5 Jahren bin ich beim Stammtisch gewesen. Alles nette Leute. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass es in dieser Zeit schleichend bergab ging. Hoffentlich hat das nichts mit mir zu tun. Wenn doch, verspreche ich, nicht mehr zu erscheinen.
Macht‘s gut.
Thomas
Bin in der letzten Zeit viel auf Mallorca, weiß aber gerade nicht, ob das so weitergeht.
Hier scheint oft die Sonne und es ist hell, aber Hamburg fehlt mir.
natürlich wird es unseren Stammtisch weiter geben. Die Gründe, weshalb manche geschätzten Freunde nicht dabei sind oder gewesen sind, gehen uns doch einerseits nichts an, und ändern nichts an der Freude, sich dann doch wieder zu treffen. Ich bleibe trotz häufiger Abwesenheit dabei! Wer mehr wissen möchte kann gern mir eine PN schicken.
In diesem Sinn: Frohe Weihnachten und einen entspannten Rutsch!
Wir sind gespannt. Im Januar können wir schon mal nicht, da sind wir den 2. Tag auf den Kanaren. Im Februar auch nicht, da kommen wir an dem Tag zurück, aber zu spät, obwohl der Grieche auf dem Weg läge. Im März auch nicht, da fliegen wir nach Venedig. April ginge dann vllt. wieder