Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zuerst wünsche ich Euch mal ein schönes neues Jahr. Bleibt oder werdet gesund.
Wäre Stammtisch heute, oder? Wenn sich noch was rührt bis 17 Uhr, mache ich mich auf den Weg.
Habe gerade ein Musikerfoto eines älteren Herren für Dich: Übermorgen wird Gianluigi Trovesi 80 Jahre alt. Am Freitag war er guter Laune beim Jazzfestival Münster. Musik hält jung .
Moin, der gestrige Stammtisch hat ja wohl nicht stattgefunden ...
Wollen wir den nächste Woche ( 15.01.2025) nachholen? Wäre schön, nicht, dass er komplett einschläft. Würde mich freuen, Euch mal wiederzusehen.
Am Mittwoch ist es wieder so weit. Wir sind aber aktuell noch auf La Gomera und am Mittwoch auf El Hierro und essen bei Manolo Fischplatte. Euch also guten Appetit und viel Spaß.
Ich hatte mit dem Gedanken gespielt heute nach HH zu kommen und mir auch wieder im "Vorprogramm" etwas anzuschauen.
Bei dem Wetter macht es weniger Sinn.
Der letzte Stammtisch war sehr teuer.
Bei der Auffahrt auf die A7 zeigte das Armaturenbrett eine geile Lichtershow.
Der Motor ruckelte und lief nur noch im Notprogramm bis 2000 rpm.
Ich habe mich nicht durch den Elbtunnel getraut, da ich nicht sicher war, ob ich damit auch die Steigung am Tunnelende schaffe.
Mit Umweg über die Brücken und maximal 80 km/h bin ich doch noch nach Hause gekommen.
Injektor Zylinder 2 ...
Ich habe eine gute Schuldnerberatung.
Glücklicherweise brauchte ich auch keine Kamera als Sicherheit hinterlegen.
Jetzt sind zwei von vier Injektoren erneuert.
Zwei weitere können jeder Zeit ausfallen.
Das sind dann nochmal 2k.
Irgenwie ist es blöd, wenn man mich auf den Karren nicht mehr so richtig verlassen kann.
Auf keinen Fall darf man im Fehlerfall den Motor ausschalten.
Danach regelt die Software bei 1600 rpm ab.
Da pustet der Turbo nicht mehr.
Im dritten Gang kommt man dann noch bis 40 km/h.
Du kannst froh sein, dass Dein Auto diese Fehler nicht bekommen kann.
Am Mittwoch ist wieder unser Stammtisch. Leider muss ich mich abmelden, weil mich Jazz at Berlin Philharmonic »Berlin ‒ Berlin« nach Berlin lockt. Habt einen netten Abend in HH.
Ich plane morgen nach HH zu fahren und vorher noch etwas anzuschauen.
Es kann sein, dass ich etwas später komme.
Voraussetzung sind: mein Brötchengeber lässt mich rechtzeitig gehen und kein Injektor durchknallt.
@Kiboko@Stefan M.
Wenn es nur wir 3 werden, können wir uns auch gerne woanders treffen. Bernd, wo treibst Du Dich rum?
Mir würde auch z.B. Baumwall oder so passen. Hier https://maps.app.goo.gl/Lo2bKnYY16tNXx148?g_st=ic ?
Danach vielleicht noch ein paar abendliche Fotos
Ich setzte mich gleich in die Bewegung