Ankündigung Hamburger Stammtisch

. . . würden unsere Lederakrobaten sowieso am Dienstag ihren mutmaßlich finalen Auftritt haben . . .

Klugscheißermodus an:
wenn unsere Jungs am Dienstag spielen (was ich stark hoffe), dann ist das definitiv nicht der finale Auftritt, ganz egal wie das Spiel ausgeht :D
Klugscheißermodus aus.

Bernd, der auch gerne mal einfach so nach HH zum Stammtisch kommen möchte
(aber nicht diesen Mittwoch, da kann ich leider nicht von der Fanmeile in Berlin weg :dizzy: )

• Like
Reaktionen: Kay
Kommentar
Anzeigen
...Bernd, der auch gerne mal einfach so nach HH zum Stammtisch kommen möchte
(aber nicht diesen Mittwoch, da kann ich leider nicht von der Fanmeile in Berlin weg :dizzy: )

Na, dann halt doch den zusätzlichen Termin an 'nem Wochenende in HH ... ohne Fanmeile und mit Knipsen!!

Leider passt das an diesem Mittwoch nicht bei mir ... fotoclubben in Stade ... aber August geht dann wieder!

Kommentar
Na, dann halt doch den zusätzlichen Termin an 'nem Wochenende in HH ... ohne Fanmeile und mit Knipsen!!

Na klar, Martin. Das sollten wir sowieso demnächst machen, der Stammtisch käme on top :winkgrin:

aber der 2.te MI im Monat ist irgendwie schwierig, mein erster freier 2.ter MI ist der 12.11. . . .
[MENTION=29053]pbhq[/MENTION]: Fahrgemeinschaft? :dizzy:

Kommentar
Kommentar
1.Sylvia a) oder c)
2.Stefan
3.Hanner (89,9% reicht mir )
4.Kay c)
5. Azucena
6. Kay f) (mit Fiffi = Snoopy)
7. Tom

Kommentar
könnte klappen, z.zt. mit 89,9 %

mit 10% könnte ein anderer termin noch dazwischen kommen.

0,1% stehen für einen sieg der bananen über die orangen. wenn crc im halbfinale spielt, muss ich das sehen.

so, nun hat sich leider die 10%-chance realisiert und ich muss heute woanders hin, schade. im august wirds dann leider auch nichts, weil ich in belfast und galway bin. dann sehen wir uns vermutlich im september.

1.Sylvia a) oder c)
2.Stefan
3.Kay c)
4. Azucena
5. Kay f) (mit Fiffi = Snoopy)
6. Tom

Kommentar
Ja, doof, bei mir ist auch etwas dazwischen gekommen...da waren's nur noch 5...

1. Sylvia a) oder c)
2. Stefan
3. Azucena
4. Kay f) (mit Fiffi = Snoopy)
5. Tom

Kommentar
Moin,

ich bin leider auch nicht dabei. Wir weilen zur Zeit am Lago di Bolsena in Italien.

Viel Spaß heute Abend.

Viele Gruße
Thomas

Kommentar
1. Sylvia a) oder c)
2. Stefan
3. Azucena
4. Kay f) (mit Fiffi = Snoopy)
5. Tom
6. Elmar

:hallo:

Kommentar
Hi Tom!

Cooles Bild!
Diesmal kann ich leider nicht kommen, wäre etwas weit :)
Verspricht aber eine gute Ausstellung zu werden.

Viel Erfolg!
Sylvia

Kommentar
Super! Am 2. bin ich wahrscheinlich nicht in Hamburg. Wie lange läuft die Ausstellung denn?

Gruß
Kay

Kommentar
Moin,

nächste Woche ist es wieder soweit...wir treffen uns am Mittwoch, den 13. August wieder beim beim Griechen.

Wer ist dabei ?

1. Thomas (Logware)

Gruß
Thomas

Kommentar
1. Thomas (Logware)
2. Elmar
3. Martin
4. Nichtstarter - Platz ist frei, bin leider nicht in HH - Viel Spaß wünscht Kay !

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten