Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1. Thorsten
2. Sylvia
3. Hanner
4. Kay
5. Thomas (Logware)
6. Tessar
7.Gerd/gpox
8. Christine
9. Matthias (wenn ich nicht nach TLS muss)
10. Elmar
11. Oliver
1. Thorsten
2. Sylvia
3. Hanner
4. Kay
5. Thomas (Logware)
6. Tessar
7.Gerd/gpox
8. Christine
10. Elmar
11. Oliver
12. Carsten
1. Thorsten
2. Sylvia
3. Hanner
4. Kay
5. Thomas (Logware)
6. Tessar
7.Gerd/gpox
8. Christine
10. Elmar
11. Oliver
12. Carsten
13. Tom
1. Thorsten
2. Sylvia
3. Hanner
4. Kay
5. Thomas (Logware)
6. Tessar
7. Gerd/gpox
8. Christine
10. Elmar
11. Oliver
12. Carsten
13. Tom
14. Stefan
So, der Tisch im Clubraum ist reserviert. 14 Leute ab 18:00. Ich muss nun allerdings wirklich nach Toulouse und lande erst 19:35 auf Finkenwerder. Kommt von Euch jemand um die Zeit dort mit dem Auto vorbei? Sonst muss ich mal bei den Passagieren in die Runde fragen. Busse und Schiffe sind um die Zeit spärlich und es dauert ewig. Ich werde wohl sowieso erst gegen 21:00 da sein können.
Mittlerweile heute abend werde ich wohl dabei sein. Azucena hat es mit der Bandscheibe. Morgen früh geht es erst einmal zu Doktore und dann schauen wir mal.
1. Thorsten
2. Sylvia
3. Hanner
4. Kay
5. Thomas (Logware)
6. Tessar
7. Gerd/gpox
8. Christine
10. Elmar
11. Oliver
12. Carsten
13. Tom
14. Stefan
15. Kay mit oder ohne
1. Thorsten
2. Sylvia
3. Hanner
4. Kay
5. Thomas (Logware)
6. Tessar
7. Gerd/gpox
8. Christine
10. Elmar
11. Oliver
12. Carsten
13. Tom
14. Stefan
15. Kay mit oder ohne
16. Martin (Bladerunner)
Weil hier mehr von Euch regelmäßig reingucken, will ich auch hier auf den Maskenzauber 2013 inkl. anschließendem "außer-der-Reihe-Stammtisch" hinweisen.
Es ist mal wieder so weit. In 1 Woche, am 13.2, ist Stammtisch. Also starte ich in guter Tradition die Positivliste:
1. Christine
2. Matthias
Am Sonntag gehen wir nicht zum vorkosten, der Flieger aus London landet zu spät. Aber am Montag abend würde ich dann anrufen und reservieren.
Und noch was: Ich habe ja noch dies und das in derGebrauchtbörse, was ich gern mal loswerden würde. Guckt doch mal. Ich könnte es dann persönlich ausliefern.
bevor ich 172 Seite durchblättere (naja ein paar weniger sind es ja) wo (lokalität) und wann( Uhrzeit ) habt Ihr denn vorgesehen? Würde nach geschätzten 2-3 Jahren auch gern mal wieder auf der Bildfläche erscheinen.