Ankündigung Hamburger Stammtisch

Moin!

Wo steckt Ihr denn alle? Soll ich jetzt wirklich für klägliche 5 Leute einen Tisch reservieren, oder geht da noch was?

Gruß, Matthias

Kommentar
Anzeigen
Moin,

ich kann leider wieder nicht dabei sein.

Am Mittwoch gehe ich zum POGUES-Konzert im Stadtpark, "das Urgestein und der Inbegriff irischer Lebens-, Sanges- und Trinkfreude".

Nach 2 Jahren sind die mal wieder in Hamburg, endlich irische Live-Musik.

Hier Infos

Gruß
Thomas

Kommentar
1. Christine
2. Matthias
3. Hanner
4. Oliver
5. gpo/Gerd
6. Sylvia
7. Tessar
8. Azucena
9. Kay

Kommentar
Moin Allerseits!

Ich wollte mich nochmals für die herzliche Aufnahme beim letzten Stammtisch bedanken. Leider kann ich diesmal nicht dabei sein, vielleicht klappt es ja nächsten Monat.

Viel Spaß!

• Like
Reaktionen: Kay
Kommentar
mist, der termin steht (für mich) auf der kippe, kann erst heute im laufe des nachmittags entscheiden, ob es klappt. wenn ich nicht aufschlage, hat der fc mal wieder dazwischen gefunkt.

Kommentar
Wenn ihr einem Berliner Kollegen Asyl gewährt, komme ich gerne dazu. Bin gerade in Hamburg.

Gruß
Holger

Kommentar
Wenn ihr einem Berliner Kollegen Asyl gewährt, komme ich gerne dazu. Bin gerade in Hamburg.

Ja klar! Du weißt, wie Du hinkommst? U2 bis Hagenbecks Tierpark, zunächst Richtung Tierpark gehen, aber dann die große Straße weiter geradeaus, "in der Ferne" rechts eine Tankstelle, kurz danach ist Omiros. Wir sitzen im Clubraum oder draußen im Zelt. Die Kellner wissen von "Nikon".

Gruß, Matthias

Kommentar
Da ich beim letzten Mal leider nicht konnte, und der Mittwoch naht, mache ich mal den Anfang:

1. Thorsten

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten