sondern einfach mal fragen, wie das so mit "Neuankömmlingen" sprich zum Beispiel mir abläuft![]()
Blöde Frage, die werden zur Initiierung kielgeholt!
Gruß, Matthias
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sondern einfach mal fragen, wie das so mit "Neuankömmlingen" sprich zum Beispiel mir abläuft![]()
Blöde Frage, die werden zur Initiierung kielgeholt!...
Mir persönlich ist es herzlich egal, wo wir uns treffen. ....Ob es da griechisches ... Essen gibt, ist mir egal.

Jaja, und als nächstes wählst du dann FDP...
Gruß
Dirk

Nix Kiel in Hamburg! - Dann doch lieber zum Griechen (werdendes Freitags-Thema für Eingeweihte)!
Was soll das denn nun? Muss ich mich nun angesprochen fühlen? ;-)
...
Entschuldige meinen Versuch einer Anmerkung - jemand im Forum meinte, es sei nicht gut, wenn ich meine Pointen erklären würde ...

Hallo Freunde,
ich finde das Essen, die Räumlichkeiten und die Bedienung im Nepheli sehr schlecht. Die Bedienung würde ich als "unterirdisch" bezeichnen.
Was haltet Ihr von einem Wechsel des Lokals?
Gruß Vanducci
...
Ich schlage vor wir machen das ganz Diplomatisch und stimmen ab,ohne uns hier die Köpfe heiss zu reden.
-----------------------------------------------------------------------------------------
1 Norbert: Neues Lokal
Bevor ich aber jetzt hier eine Stimme abgebe, möchte ich wissen, welches Lokal gemeint ist. Nur so, einfach nur weg vom Nepheli und nicht wissen wohin, macht für mich keinen Sinn!
Bevor das nicht geklärt ist
So sehe ich's auch, und Christine auch.
dagegen:
1. Kay
2. Matthias
3. Christine
Mir geht es ebenfalls in erster Linie um das Zusammensein und Klönen mit euch.
Trotzdem wäre es ja nicht verkehrt, dabei auch noch gut, günstig ...
... z. B.: das Restaurant Thassos. ...
Ich wünsche noch ein schönes Wochenende und werde am 12. Oktober irgendwo aufschlagen.
... dann ist "Dein" Laden aber auch nicht gerade preiswert!