Ankündigung Hamburger Stammtisch

Werde es morgen nicht schaffen, nach Hamburg zu kommen.
Wünsche euch viel Spass und esst eine Portion Gyros für mich mit

1. Tom
2. Sylvia
3. Stefan
4. Patricia
5. Hanner
6. Elmar
7. Thorsten (komme wahrscheinlich aber etwas später)
8. Oliver
9. Dirk
10.,11 Kay (dhío) mía fotoghrafikí michaní

Kommentar
Anzeigen
Moin, melde mich auch ab:

1. Tom
2. Sylvia
3. Stefan
4. Patricia
5. Hanner
6. Elmar
7. Thorsten (komme wahrscheinlich aber etwas später)
8. Oliver
9. Dirk

Kommentar
Moin zusammen!

War von euch am letzten Wochenende schon jemand in SPO beim KiteSurfWC? Ich habe hier noch keine Bilder gesehen ....

Fährt jemand am kommenden WoE hin?

Das Wetter soll sonnig mit Deko-Wolken werden (wenn man den richtigen Wetterbericht befragt :) ).

Viele Grüße,
Sylvia :hallo:

Kommentar
Jupp, ich war am Samstag dort (Elmar auch, den habe ich dort zufällig getroffen :)) !!!!
Werde diesen Samstag auch wieder dort sein. Weiss aber noch nicht genau wann, da wir mit Freunden zusammen dort hin fahren.

Meine Handynr hast Du ja...falls Du fährst, funke mich dort an. Wäre schön, wenn wir uns mal wieder sehen :up:

Kommentar
Wer geht mit mir in eine andere Kneipe?

So langsam aber sicher fange ich an, das persönlich zu nehmen. Wenn Dich die technischen Zusammenhänge nicht interessieren, ist das ok. Ich werde trotzdem weiter grübeln, wie ich sie Drossel und anderen näherbringen kann. Meine Belichtungstorte war vor ein paar Monaten ein nettes Spielzeug beim Retsina, das Belichtungsdreieck verträgt sich bestens mit Ouzo. Wo ist das Problem? Du musst es ja nicht "bespielen", und wenn andere es tun, wird es Dir voraussichtlich nicht den ganzen Abend verderben. Und wenn Du es doch bespielst, könntest Du sogar noch was lernen.

Gruß, Matthias

Kommentar
Moin folks,

vorbehaltlich dessen, dass mein Auto rechtzeitig aus der Reparatur kommt, 14. ist Termin, werd ich auch erscheinen.

1 Matthias
2 Elmar
3 Sylvia
4 Nobby
5 Vanducci (Henning)
6 Christine
7 Timo

@Matthias: nimms nicht so persönlich, dass viele solch technisch anmutende Zusammenhänge nicht verstehen (wollen), das ist wie bei der Mathematik, kaum ist das Wort ausgesprochen, ist bei vielen schon die Sendepause auf dem Schirm. Kennst Du noch das gute alte Testbild?
Ich find Dein Dreieck auf jeden Fall ziemlich cool.

VG
Timo

Kommentar
Moin moin,
ich weiss ja nicht, ob mir Ouzo beim Aufarbeiten von Dreiecksbeziehungen hilft, aber ein Versuch kann bestimmt nicht schaden :D

1 Matthias
2 Elmar
3 Sylvia
4 Nobby
5 Vanducci (Henning)
6 Christine
7 Timo
8 Tom

Kommentar
1 Matthias
2 Elmar
3 Sylvia